Rex 3

Karl Friedrich Strasse 29
79312 Emmendingen


Rex 3 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2023

    Achtung: Wer in diesem Restaurant einen wichtigen Tag feiern möchte z.B. Hochzeitstag oder Geburtstag - NICHT IN DIESEM LOCAL!!! Sehr, sehr UNFREUNDLICHE und UNERFAHRENE BEDIENUNG! Dazu kommt der PERSONALMANGEL! 3 von 6 Bestellungen wurden FALSCH aufgenommen. KRITIK ist nicht ERWÜNSCHT. Auf die Frage „war alles in Ordnung?“ dürfen Sie nicht antworten. Ich und meine Frau wurde mieten in meinen Satz von der Bedienung in „Straßensprache“ ANGEGANGEN! Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Ich wurde vor allen Gästen laut als LÜGNER dargestellt. Die Bediennung (eine Frau) war RICHTIG AGGRESSIV. Unsere zwei Kinder bekamen Angst. Darauf hin bin ich zu Chefin gegangen. LEIDER HAT Sie garnichts gemacht (kann ich irgendwie verstehen, weil Sie den Laden voll hatte mit zu wenig erfahren Personal) gemacht ä. Für Sie war es nur wichtig, dass wir ZAHLEN und GEHEN! Das war hier unser zweiter und LETZTER Besuch. Der erste Besuch war wirklich so gut, dass ich für meinen Geburtstag persönlich bei der Chefin reserviert habe. LEIDER WURDE UNS DER ZWEITE BESUCH VERMIest VON DIESER SEHR UNFREUNDLICHEN UND UNERFAHRENEN , ein bisschen festeren BEDIENUNG MIT schwarzen Haaren. (Sie hat gesagt Sie sei Russin) Wir sind Deutsche und ? Diese Junge Dame sollte einen Beruf auswählen, wo Sie nicht mit Menschen zu tun hat!!! Sehr sehr sehr UNFREUNDLICH UND UNERFAHREN !!! SEHR SCHADE FÜR DIESES LOCAL. Das Local sollte sich von dieser BEDIENUNG TRENNEN!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2023

    Ich würde alle 3 Minuten gefragt, ob ich denn nicht noch was trinken möchte. Das Personal kam mir auch generell sehr abgehoben vor

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2022

    Wir waren sehr zufrieden. Das Essen absolut top, Preise sehr human und auch der Service war super. Wir sindd noch nicht richtig am Tisch gesessen, hatte unser Hund schon einen Trinknapf. Daß die Bestellungen etwas länger gedauert haben, war für uns in Ordnung, denn die Bude war rappel voll

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2022

    Wir waren total begeistert. Wir saßen noch nicht einmal richtig am Tisch, hatte unser Hund schon einen Wassernapf vor sich stehen. Das Essen war super, Preise sowieso ( sehr preiswert), das Personal sehr freundlich. Bestellung hat etwas länger gedauert, aber die Bude war rappel voll

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2019

    Wir waren gestern mit 18 Personen hier. 2 Punkte gibt es lediglich für das unflexieble Verhalten, die wollten uns echt an 2 Tischen plazieren - erst auf Ansprache war es möglich 2 Tische zusammen zu stellen. Aus der Speisekarte konnten wir nicht wählen nur aus einem DIN A4 Blatt mit nen Paar Gerichte. Kleine Sonderwünsche wurden abgelehnt. Das Essen war trotzdem lecker aber der Rest geht nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2019

    Das Essen war wie immer Top und dir Location ist echt der Hammer! Diesmal waren die Kelnnerinnen allerdings unter aller Sau und absolut unfreundlich!!! Zudem haben diese Bestellungen vergessen und waren total unkoordiniert! Wenn diese Bedingungen hier weiter zu Gange sind war es leider das letzte mal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2018

    Stylisch, aber der Service sollte verbessert werden. Essen ist OK

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2018

    Wir haben Samstag eine Hochzeit mit 70 Personen im Rex 3 gefeiert. Vom Aperitiv auf der Terasse bis über das Hochzeitsmenu samt Schnaps- und Cocktailrunde war alles bestens organisiert und hat super geschmeckt. Das Service war ausgezeichnet und äußerst freundlich. Die Location perfekt, getanzt wurde bis in den Morgen. Eine wunderbare Hochzeit! Sylvia, die Brautmutter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2018

    Essen einfach nur lecker. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und normale Preise. Empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2018

    Gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2016

    super Localitaet Qualität/Geschmack der Speisen:lohnt nicht hinzugehen Getränke: OK Service: Provinziel/ ich werde schon mal kommen......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2015

    Es ist nur empfehlenswert, wenn man schnell was Essen und/oder was trinken will. fuer ein gemuetliches Beisammensein in geselliger Runde reicht die Zeit nicht aus, weil die Tische mehrmals nacheinander reserviert werden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2015

    Super location ! Super service!! Super Essen !!! Toller Abend . Vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2015

    Ich hatte eine Pizza mit Garnelen die echt lecker war. Alledings ist sie mit 12,00 Euro echt zu teuer, sie war nicht gerade groß, satt wird man nicht und halt nur eine gute Pizza die man beim guten Italiener auch bekommt. Meine Freundin hat einen Cocktail sex on the beach getrunken, war der schlechteste den ich je probiert habe. Muss aber sagen das wir ihn nicht zahlen mussten nach dem wir was gesagt haben, wird vielleicht ja noch besser. Der Beilagensalat war ok Das Gemüseglas nicht wirklich mit pep. Im großen und ganzen ist alles soweit OK wenn die Preise der Leistung angepasst werden