Restaurant Zorbas

Neuer Markt 18
26721 Emden


Restaurant Zorbas – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2022

    Wir haben in sehr schönem Ambiente gegessen und es gab so gar nichts zu beanstanden. Wir wurden prompt und sehr freundlich bedient und die Gerichte waren richtig gut. Selbst spät am Abend als wir irgendwann feststellen mussten, dass wir die Letzten im Lokal waren, wurde noch Ouzo gebracht und es wurde auch nicht angemahnt, dass der Laden schließen möchte und haben uns total wohl gefühlt. h kann das Restaurant wärmstens weiterempfehlen! Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen, große Auswahl an Gerichten, zuvorkommendes Personal und Preis/Leistung ist wirklich sehr gut. Weiter so!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2022

    Unser Favorit wenn wir essen gehen.sind alle 14 tage dort. Einfach lecker wir würden es jedem weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2021

    Sehr nette und lustige Leute, beim essen fühlt man sich sehr wohl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2020

    Die Blätterteigtaschen :) und natürlich auch das restliche Essen :P Aber die Blätterteigtaschen mit Hack gefüllt, die Sauce die sich mit dem Fleisch und den restlichen Zutaten zu einer köstlichen Füllung vermengt umschlossen vom knusprigen, geschmackvollen Teig. Da schmelze ich immer wieder dahin. Eine super motivierte und freundliche Mannschaft die bei allen Gästen für ein gutes Klima sorgt und mit denen man immer Spaß hat. Das beste, es ist nicht das übliche oberflächlich freundliche, es ist das Echte. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und als Gast sehr willkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.05.2019

    Sehr leckeres Essen und große Portionen. Der Chef ist immer für einen Spaß zu haben. Ich gehe immer wieder und gerne in dieses Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2019

    nach ca 10 Jahren wieder einmal ins Zorbas gegangen und es war mega lecker. Damals waren wir sehr enttäuscht, bestellt und nach kaum 5 min hatte man das Essen auf dem Tisch( kam das etwa aus der Microwelle?) Nun, die Mittagskarte, 7,90 und es reichte sehr nett angerichtet und im angemessenen Zeitraum serviert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.12.2009

    Griechich essen und der Preis stimmt auch. Außerdem sehr schönes Ambiente (kleine teichähnliche Anlagen mit schwimmenden Fischen drinnen) War schon öfter dort, eines meiner Lieblingsrestaurants in Emden. Lecker griechig halt ;-)