Pizzeria Zum Schwanen

Hauptstraße 86
79215 Elzach


Pizzeria Zum Schwanen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2016

    Ich habe mir ein Rumpsteak mit Zwiebeln und Salat bestellt. Normalerweise ist ein Rumpsteak ein Stück aus der Hochrippe und ist ca. 3-4 cm hoch. Ich habe es medium bestellt. Bekommen habe ich ein höchstens1,5 cm dickes Fleisch (sah aus wie ein Schmetterlingssteak, also ein Stück Fleich nicht ganz bis zum Rand durchgeschnitten und dann aufgeklappt).Wo soll es dann bei dieser Höhe Medium sein??? Ich habe es 3x schmal abgeschnitten, aber es war nicht genießbar, es war voller Sehnen. Dies habe ich gleich beim Chef moniert. Seine Erklärung hat mich schockiert:"wenn Fleisch hoch ist, gibt es ein Problem, wir machen das immer so". Für mich heißt das: wir können keine hohen Rumpsteaks richtig braten! Als wir dann noch zu dem gegrillten Tintenfisch meines Mannes sagten, er war etwas "gummiartig", sagte der Chef "das sei Geschmackssache". Ein arroganter Ton und nicht einmal ein Bedauern oder gar eine Entschuldigung. Wahrscheinlich kann man dort Pizza und Pasta gut essen, denn da kann man ja nichts verkehrt machen. Für mich ist dieses Lokal das allerletzte, welches ich noch einmal aufsuchen würde!