Waldgasthof Jägersruh

Scheibenberger Str. 102
09481 Elterlein


Waldgasthof Jägersruh – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2022

    Super Gasthof, freundliche Bedienung, Essen einfach nur lecker, alles frisch zubereitet . Kann ich nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2020

    Gaststätte ist echt schön geworden und das Essen war auch super. Preise sind auch ganz normal. Wir kommen gerne wieder und können es nur weiter empfehlen. Macht weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2020

    Das erzgebirge ist ja bekannt für seine gastfreundlichkein aber in diesen Gasthof zur jägersruh ist noch ne ganz andere Nummer nach 10 Minuten kommt man sich vor als ob man sich schon 10 jahre kennt von der Köchin sieht man nicht viel aber dafür schmeckt man was sie die ganze zeit da hinten macht und vom preiß Leistungsverhältnis passt das alle male das nennt ich mal erzgebirge