Gaststätte Alexis Zorbas

Steinstraße 34
26931 Elsfleth


Gaststätte Alexis Zorbas – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2021

    Wir waren vor zwei Jahren in Elsfleth zum Erholungsurlaub für meine Lungen. Elsfleth ist zwar nicht groß aber die Luft ist doch sehr gut. Das Restaurant sieht von außen sehr gepflegt aus und die Servicekräfte waren sehr freundlich. Von den Speisen her gab es Fisch, Steak etc. Ich und meiner Familie schmeckte das Essen sehr gut und Extrawünsche wurden berücksichtigt. Von den Parkmöglichkeiten musste man im Ort parken aber das machte uns nichts aus. Der Gastgeber war auch gegenüber Kindern sehr aufmerksam und gab Ihnen einen Lutscher zum Abschied. Alles in einem waren wir sehr zufrieden und freuen uns bald wieder zu kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2019

    Sauber und freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.04.2015

    Das Alexis Zorbas ist ein sehr kleines Restaurant, welches griechische und italienische Speisen anbietet. Hier sollte man wirklich vorher anrufen und einen Tisch reservieren, denn im Nichtraucherbereich gibt es gerade mal sechs Tische, so dass man häufig im doch recht ungemütlichen Raucherbereich landet, hat man keinen Tisch bestellt. Im Sommer verfügt das Restaurant über einen großen und sehr schönen Biergarten, welcher auch super von den Gästen genutzt wird. Auch da sind die ca. 20 Tische sehr schnell besetzt, so dass sich auch hier eine Reservierung lohnt. Die Speisen sind super lecker und die Preise sind günstig. Die Portionsgrößen sind auch reichlich, so dass jeder satt wird. Wie oben schon erwähnt, gibt es einen Raucherraum, was vielleicht für die Raucher hier wissenswert ist. Man kann also durchaus seine Zigarette beim Essen rauchen. Alles in allem ist das Restaurant zu empfehlen, aber die wenigen Tische des Restaurants sind schon sehr häufig ein Problem. Da ist die Reservierung ein Muss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2010

    Hervorragende Küche, getrennte Raucher- und Nichtraucherräume, im Sommer wunderschöner Biergarten und ein super Service! Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!