Restaurante Castanho

Olchinger Str. 8
82223 Eichenau


Restaurante Castanho – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2024

    Ein ganz tolles Restaurant, das eine hochwertige Menuauswahl mit frischzubereiteten mediterrane Speisen anbietet. Das familiengeführtes Restaurant kann ich jedem empfehlen. Tolle Preisleistung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2023

    ich war dort einmal war sehr lecker zwar klein aber trotzdem gut nicht so gut finde ich die auswahl sehr bescheiden muss man sagen aber trotzdem gut ist in einer nicht so guten lage aber na gut ich gebe 3 sternew suppeerrr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2013

    Wir waren mit unserem Verein zur Weihnachtsfeier im Restaurante Castanho und schlemmten dort über mehrere Stunden ein mehrgängiges Menü. Das Essen kam in angemessenen Abständen, war frisch gekocht und köstlich. Das Restaurant gehört zu den besten im ganzen Landkreis. Das Personal ist auch sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen wunderschönen Abend, sind satt und glücklich wieder heimgegangen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2011

    Die sehr freundliche portugiesische Familie versteht es perfekt, den Gästen das Gefühl zu vermitteln, bei Freunden zu sein. Wir waren nun zum zweiten mal im Castanho und sind restlos begeistert. Als Fischliebhaber ist man dort bestens aufgehoben. Der frische Fisch auf der Tageskarte war perfekt zubereitet, Branzino in der Salzkruste, Dorade vom Grill oder der Babysteinbutt, einfach nur köstlich. Krosse Haut und saftiges Fleisch , dazu auf Wunsch Gemüse, Salat oder Rosmarinkartoffeln. Wer Angst vor ganzen Fischen hat, kein Problem. Die Wirtin zerlegt den Fisch vor den Augen des Gastes. Als Vorspeise eingelegtes Gemüse und das sehr leckere Weißbrot, was wie wir meinen, hausgemacht ist. Zumindest schmeckte es so. Dann der Fisch, mit einem frischen, trockenen Weißwein, Herz was willst Du mehr? Für die Nachspeise war dann leider kein Platz mehr, aber dafür wurden uns später zur Flasche Rotwein, die wir mittlerweile bestellt hatten, kostenlos ein paar Stücke Käse,Oliven und Weintrauben gereicht. Das ist Gastgeben in Perfektion. Und das alles zu moderaten Preisen. Hausgemachte Nudeln und Pizzen runden das Angebot für Familien ab. Zum Abschluss noch ein Espresso und ein Digestiv aufs Haus. Die Paella und den Bacalhau (Auflauf aus Stockfisch und Kartoffen) haben wir uns fürs nächste Mal vorgenommen. Für Liebhaber der mediterranen Küche ist das Restaurant ein absolutes Muss. Einzig das Weinangebot für Kenner könnte etwas "spezieller" sein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2010

    Das beste Essen weit und breit! Nuno, der geniale portugiesische Koch, zaubert italienisch, international und portugiesisch. Und das zu günstigen Preisen. Seine sehr nette Frau und ihr Team sorgen für das Wohl der zahlreichen Gäste. Besonders freundlicher Service!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2010

    einmal Castanho, immer Castanho!!! Absolut leckeres Essen!!!