Egestorfer Hof - Privathotel & feinheimisches Restaurant

Lübberstedter Straße 1
21272 Egestorf, Nordheide


Egestorfer Hof - Privathotel & feinheimisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2019

    Tolles Hotel mitten auf in der Lüneburger Heide. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und sehr sauber (wir haben Kategorie “Trendzimmer” gebucht) Das gesamte Team ist aufmerksam und freundlich. Zum Haus gehört ein gutes Restaurant mit kreativer Landhausküche. Wir haben es gleich am ersten Abend ausprobiert und sind jeden Abend wieder hingegangen (außer den Ruhetagen) so begeistert waren wir!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2019

    Nicht per Mail buchen!!! Der per Mail angebotene - vermeintliche Last Minute - Preis wurde vor Ort nicht gehalten. Die Besitzer war nicht zu erreichen, so dass wir den Preis vorerst bezahlt haben. Eine Klärung im Nachgang war bis heute nicht möglich. Auf Mails wurde, wenn überhaupt, nur sehr abwertend geantwortet. Unsere beiden Doppelzimmer waren bereits in die Jahre gekommen und leider auch nicht sauber. Über den Baustellenlärm wurden wir erst bei Anreise informiert. Das Frühstück war lecker, auch wenn der Service leider etwas wenig war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2015

    An unserem Wochenende in der Lüneburger Heide ein Zufallsfund. Sehr schöne Atmosphäre, Service und Bedienung aufmerksam uns sehr nett. Das Essen war sehr schmackhaft, obwohl ich für mich nur noch ein zweites Mal dort gegessen hätte, die Karte war sehr übersichtlich, was ja eher bedeutet das es sehr gut ist. Aber wenn man dann für sich nur zwei Gerichte entdeckt ist es auch eher ungünstig. Beeindruckend war das selbst gebackene Brot als Amüsgöl, da hätte ich mich wirklich reinsetzen könen. Da es auch ein Hotel ist, denke ich die Gäste können sich wirklich auf ein mehr als erstklassiges Frühstück freuen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2014

    Der Egestorfer Hof ist ein sehr schönes Lokal , sehr schön gelegen mitten in der Lüneburger Heide das Essen ist hier einfach nur Klasse wir fahren immer extra aus Hamburg nach Egestorfer zum Essen so eine Qualität hab ich in Hamburg noch nicht erlebt ich habe hier meine Hochzeit gefeiert aber auch mal zwischendurch auf den Samstag oder Sonntag vorbeifahren die Natur genießen und anschließend gemütlich und super Essen dieses Lokal kann ich wärmstens weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2014

    Das Restaurant ist das Beste in der Gegend. Gehobene und sehr feine Küche zum Genießen und Sattwerden. Die Atmosphäre ist toll, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne und sind jedesmal begeistert! Vielen Dank an das Team vom Egestorfer Hof!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2012

    Wir,Bettina und Holger Wegener haben hier während unserer Silberhochzeit übernachtet und gegessen ! Es war ein Genuss ! Dieses Hotel sowie ds Personal sind einfach Top !!!! Wirkomen sehr gerne wieder !