Wirtshaus Guglhupf

Darmstaedter Landstr. 65
63329 Egelsbach


Wirtshaus Guglhupf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2024

    Mein Besuch im Restaurant Guglhupf war einfach fantastisch. Nicht nur das Essen war eine Explosion an Geschmack, auch die liebevoll ausgewählte Einrichtung trug zur positiven Atmosphäre bei. Jedes Gericht war ein Zeugnis von Kreativität und der Qualitätsstandard war hoch - alles wurde frisch zubereitet und man konnte schmecken, dass hier auf Fertigprodukte verzichtet wird. Besonders hervorheben möchte ich zudem die gute Laune, die das gesamte Team ausstrahlte. Ein rundum gelungener Abend!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2017

    Waren nach langer Zeit mal wieder im Gugelhupf. Bedienung war sehr nett und hat immer wieder vorbei geschaut. Das Essen war lecker und ist empfehlenswert. Wir kommen wieder!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2013

    Leider in der letzten Zeit schlechter geworden. Bei den Suppen Einheitsbrühe für alle Suppem.