Taverna Kreta

Am Exer 5
24340 Eckernförde


Taverna Kreta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2022

    Das Lokal liegt sehr schön am Strand und ist leicht in die Jahre gekommen. Die Qualität des Essens ist bestenfalls auf Imbissniveau. Das Servicepersonal ist unfreundlich und reagierte auf Nachfragen (Allergene) genervt und gab uns falsche Auskünfte. Das Steak sah aus als wäre es unter einen LKW gekommen uns der Lachs bestand aus großen flachen Scheiben. Diese Tiere sind völlig umsonst gestorben, Es gab keine Garpunkte, alles war staubtrocken gebraten Die Hauptspeise kam 3 Minuten nach der Vorspeise. Ein Getränke Nachservice fand nicht statt und es war der Bedienung nicht möglich den Tisch nach dem Essen abzuräumen. Auf die Rechnung mussten wir 30 Minuten am vollen Tisch warten. Das einzige positive waren die sauberen Toiletten und die schöne Aussicht.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2021

    Man kann keinen Tisch reservieren-weder außen noch innen. Die Kellnerin am Empfang war sehr unfreundlich und unverschämt: auf die Bitte hin, dass es doch schön wäre, gerade in Coronazeiten einen Tisch reservieren zu können, meinte sie nur, dass ihr das nicht wichtig sei, denn wenn bestimmte Kunden nicht bewirtet werden könnten, dann kämen halt andere. Mit anderen Worten: die Kunden sind dort ganz offensichtlich nicht wichtig und nicht willkommen! Dann eben nicht!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2020

    Ich kann dieses Restaurant leider nicht weiter empfehlen. Die Portionen waren zu groß, was ja nicht unbedingt ein Fehler sein muss. Wenn dadurch die Qualität leidet muss man sich Gedanken machen. Das Fleisch war nicht richtig gewürzt und die Pommes noch roh in der Mitte. Das Personal war auch nicht besonders freundlich. Alles in allem. Einmal und nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2016

    Super , lecker , unser Lieblingsrestaurant

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2016

    Wir haben das Kreta schon des Öfteren besucht und waren bisher immer sehr zufrieden. Freundliche Bedienung, gute Portionen, leckeres Essen. Gestern allerdings kam dann der Hammer: Der Senior-Chef war im Hause. Als erstes wurden wir von ihm wegen unserer Hunde angeschnauzt. Bisher hatte es niemals Probleme damit gegeben, die zwei mit ins Restaurant zu nehmen. JETZT SIND HUNDE DORT NICHT MEHR ERWÜNSCHT! Wir sollten uns mit den Hunden an einen Tisch in der oberen Ecke setzen, von wo aus man uns "im Auge behalten" könne, falls die Hunde "etwas anstellten". Die Hunde haben bisher stets friedlich unter dem Tisch gelegen, also gab es keinerlei Grund für ein solches Verhalten. Der Tisch, der uns zugewiesen wurde steht so, daß man sowohl von der Bar, wie auch von der Straße aus für alle zu besichtigen ist. Es ist dort zugig und kalt. Nur Meerblick gibt es nicht, denn der wird durch einen riesigen Anker versperrt. Ruhiges Essen war nicht möglich, da unser Hund sich über die ständig draußen entlanglaufenden Leute aufregte. Zunächst hatten wir erwogen, gleich wieder zu gehen, beschlossen dann aber doch, noch einmal hier zu essen, gewissermaßen als Abschluß. Als der Salat serviert wurde stellten wir fest, daß die Portionen sich wesentlich verkleinert hatten. Dasselbe galt auch für das Hauptgericht. Statt wie bisher griechischer Musik gab es nun Radio zu hören. Vom Sternerestaurant zur Pommesbude in weniger als einer Woche. Schade!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2016

    Es wird Zeit, die Bewertung zu aktualisieren! Wir essen so um die 8 x / Jahr in diesem Restaurant und können die schon genannten positiven Kriterien nur bestätigen, daran ist nichts beschönigt. Natürlich man könnte die riesen Portionen kritisieren, aber was nicht aufgegessen wird, kann eingepackt und mit nach Haus genommen werden, meistens reicht es noch fürs nächste Mittagessen. Wir freuen uns immer wieder, dass wir ein solches Restaurant in Eckernförde haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2016

    Unser Lieblingsrestaurant. Der beste Grieche weit und breit, tolles Essen, supergemütliche Atmosphäre, excellente Lage direkt am Wasser, hervorragender, freundlicher Service und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2015

    Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Auch waren die Teller sehr ansehnlich und toll dekoriert. Mir hat nur die griechische Musik gefehlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2015

    Das Gyrosfleisch ist sehr trocken.Die Einrichtung in die Jahre gekommen.Das Personal typisch Griechisch.... Die Preise sind OK.Die Portionen,Gericht bedingt verbesserungsfähig. Für Ketchup werden 0.40 euro berechnet! Wir waren jetzt einige male da.Der Bedarf ist somit auch erledigt. Also ein bis zwei mal und dann ist auch gut. Mein Urteil:Ein besserer Imbiß mit schöner Aussicht auf die Ostsee.... Alles in Allem ist die Qualität Durchschnitt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.09.2015

    Essen top, Service Flop! Wartezeit über eine Stunde, wenn man mit Kindern da ist eine absolute Zumutung. Kellner unfreundlich und überfordert. Keine EC-Kartenzahlung möglich - nur bar. Essen sehr lecker, genauso wie der Ausblick auf die Ostsee toll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2014

    Absolut zufrieden - Riesen-Portionen - super lecker!!! Zum Glück hatten wir reserviert. Tolles Ambiente und super Blick auf die Eckernförder Bucht. Sehr bequem saßen wir direkt "am Strand " Wir können dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen. Preis-Leistung absolut OK. Wir kommen auf jeden Fall wieder! LG Karin & Jörg aus Nordhessen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2014

    Es war toll ich und mein freund hatten einen tollen blick auf das meer beim sonnen untergang es war einfach traumhaft <3 <3 es ist auch nicht teuer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2013

    Tolles Ambiente ! Tolles Essen! Tolle Aussicht! Alles perfekt- immer wieder gerne :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2013

    Wenn wir "oben im Norden sind" machen wir gerne dort "Station". Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Auf das Essen muss man nicht lange Warten (trotz der vielen Tische) Ohne Reservierung in der Saison wurden wir NICHT abgewiesen, es fand sich ein Plätzchen für uns zwei. Die Portionen sind "gewaltig" und es ist einfach lecker. Der Ausblick ist traumhaft und von jedem Sitzplatz zu geniessen. (Ausser natürlich von den "Not-Tischen" im Eingangsbereich ;-) Auch mit Kindern zur Mittagszeit zu empfehlen. "Räuberteller" war kein Problem.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2012

    Griechisches Restaurant direkt am Strand mit Meerblick gelegen. Innen auch sehr mediterran gestaltet. Super! Ich war bisher nur 2 mal dort. Ich hatte mir ein Essen "für den kleinen Hunger" bestellt. Das war trotzdem soviel, das ich mir hab was einpacken lassen. Die Qualität war einwandfrei, der Service sehr freundlich und flott. Es gibt auch eine Raucherabteilung, die auch den Meerblick genießen kann. Die Preise sind bei den Portionsgrößen sehr günstig. TOP !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Der beste Grieche den ich kenne. Ich habe jetzt schon bei vielen Griechen gessen, aber dieser ist der Beste für mich. Er liegt dirket an der Ostsee und man hat Blick aufs Wasser. Das Essen kommt schnell ist perfekt gemacht und schmeckt immer gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2012

    Wir hatten einen Tisch für 4 Pers. zu einer festen Uhrzeit reserviert - tel. Zusage . Beim Eintreffen ca. 45 Min. Wartezeit - alle anderen wurden gleich zum Tisch geleitet . Keine Entschuldigung , schade - Essen war gut , aber wir werden nicht mehr dort hingehen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2010

    Es herrscht dort eine familäre Atmospähre wie ich finde, das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt hervorragend und die Portionen sind sehr gut, die Preise stimmen. Dort gehen wir sehr gern essen