GAVESI Restaurant pure CUISINE

Roßberger Straße 6
85386 Eching, Kreis Freising


GAVESI Restaurant pure CUISINE – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2014

    Wir haben unser Konfirmation im Restaurant gefeiert. Das Essen war super, der Service sehr aufmerksam. Wir hatten uns für ein Menü entschieden und es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Wir kommen wieder D. Mierwald

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2012

    Das Essen ist sehr lecker und immer frisch zubereitet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2012

    Ich war Ostern mit meiner Familie bei Gavesi beim Osterbrunch bei Gavesi. Der Service war sehr freundlich und immer parat wenn wir etwas gebraucht haben. Das Essen war super. Vor allem die Gemüselasagne. Die Beilagenkartoffeln waren leider nicht ganz durch. Wir kommen gerne wieder