Restaurant Küppersmühle

Philosophenweg 49-51
47051 Duisburg


Restaurant Küppersmühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2022

    Wir waren seit dem Neustart zum ersten Mal am 9.7.zwecks Jahrestag dort und haben das Küchenmenü GENOSSEN! Menü u.Service sehr,sehr gut,ein authentisch zugewandter Kai Wegener,was will man/frau/es mehr. Auch wenn die Petits four erst nach dem Kaffee serviert wurden, hat es dem Genuss nicht geschadet. Der einzige Punkt an Kritik ist der uns etwas zu große Gastraum,was der intimen Atmosphäre etwas abträglich war; für sehr leger gekleidete Gäste kann keiner etwas..... alles in allem 5 Sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.06.2019

    Gestern 15.06.2019 ca.13.15 h zufällig Eingekehrt - Drachenbootrennen - im Innenhafen ! Meine Kleidung ! Sportlich Freizeitlich ! Personal ! Perfekte Begrüssung - Freundlich - Gepflegt - Aufmerksam ! Lokal ! Super Sauber - Perfekte tischdeko - Besteck in Servierte integriert - Essen ! Mittagskarte : Rinderroulade ist ein Genuss ! ( wie bei Mutter ) Immer wieder gern ! Ich war absolut Begeistert ! Kann ich jedem ans Herz und Gaumen legen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2016

    Das Geschäftsessen, zu dem ich am Abend eingeladen hatte, war sehr gelungen. Die Speisen und der Service waren sehr gut mit excellenter Beratung des sehr freundlichen Servicepersonals. Ich komme immer wieder gerne zurück.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Seit dem die Außenterasse gemacht wurde fühlt es sich an als ob man sich im Urlaub befindet. Sehr Aufmerksames Personal und das Essen TOP!!! Sehr zu Empfehlen

Auszeichnungen