Restaurant Akazienhof

Düsseldorferstraße 270
47051 Duisburg


Restaurant Akazienhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2017

    Ich war zwei Tage dienstlich in Duisburg. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Modern gestaltet und einladend. Preis-Leistung sehr gut und sehr zentral gelegen, alles unkompliziert und sehr freundlich. Zum Essen hab ich mich allerdings allein nicht getraut. Frühstück ist über dem Durchschnitt und gut.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.02.2016

    Wer es dekadent minimalistisch und teuer mag, der ist hier genau richtig!! Die einzelnen (kalten) Gänge hatten jeweils im Portionsverhältnis den Charme eines Grußes aus der Küche .allerdings mit leckeren Saucen , die uns allerdings vergönnt blieben, da weder Brot noch ein kleiner Löffel dazu gereicht wurden. Die Zeiten zwischen den Gängen , mind. 30 Min, generell zu lang, das Fleisch des Hauptganges lauwarm, was den Kellner allerdings nicht wirklich interessierte . Mein Mann hatte ein 5-Gänge Menue, unsere Freunde die 7- Gänge mit weinbegleitung. Dies hatte zur Folge, dass mein Mann fast eine Stunde vor einem leeren Weinglas saß. Die Wasserflaschen aber in munterer Folge kamen und die Gläser immer randvoll gefüllt waren. Schließlich verließen wir nach etwas über 4std das Lokal ; hungrig aber im Schnitt um €250.00 erleichtert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2013

    sensationelles Restaurant, toller Service einmalige Geschacksnuancen. Lohnt sich immer wieder