Poukhoun Laotisches Restaurant

Heerstraße 256
47053 Duisburg


Poukhoun Laotisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2023

    Mit acht Leuten wunderbar gegessen, sehr herzliche Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2018

    Wir waren seit langem mal wieder hier, und es hat sich nichts verändert, außer das es noch besser geworden ist. Recht herzlichen Dank für den schönen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2016

    Herrausragendes Restaurant. Ich kenne wirklich viele asiatische Lokale in Duisburg, aber wenn ich eines empfehlen müsste, so wäre es das Poukhoun. Das Ambiente ist stimmig, die Bedienung sympatisch und das Essen Mega-lecker. Auch für Veganer sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2016

    Sehr gemütliche Atmosphäre,bereits mehrmals da gewesen, da fällt es einen auch nicht auf wie schnell 2 Stunden vergehen, sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen sehr lecker alles frisch zubereitet und viel Gemüse. Familiengeführtes Unternehmen was man auch an der freundlichen Auftreten des Personals merkt. Ich würde jederzeit wieder dahin gehen. Und auch direkt weiterempfohlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Danke an das liebe Team von Poukhoun Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2015

    Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und waren angenehm überrascht. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Lokal mit sehr herzlicher Atmosphäre. Das Essen war sehr gut und für ca. 2 Stunden waren wir in Gedanken wieder im Urlaub im wunderschönen Laos. Ein großer Dank an das ganze Team.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2015

    Wir waren schon einige Male im Poukhoun und sind immer wieder begeistert. Es ist sehr angenehm dort, sowohl das Ambiente als auch die Bedienung und das Essen bietet wirklich für jeden etwas ob Veganer, Vegetarier oder Normalesser. Der nächste Besuch steht schon an.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2014

    Waren gestern zum 1. X dort und es hat uns sehr gut gefallen. Ausgezeichnetes Essen, sehr schöne Atmosphäre und sehr freundliche Bedieung. Wir werden wieder kommen und finden es wirklich empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2014

    Hätte nicht gedacht das es in Duisburg ein laotisches Restaurant gibt.Meine Freundin war mit mir im Poukhon.Es war sehr gemütlich, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war, einfach super lecker !! Wir möchten dieses kleine Restaurant unbedingt weiter empfehlen und hoffen dass es lange bestehen bleibt.

Auszeichnungen