Pizzeria Bei Nonno

Theodor-Heuss-Str. 110
47167 Duisburg


Pizzeria Bei Nonno – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2023

    Super nett und super lecker. Sehr schön mit der kleinen Terrasse. Allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2023

    UNFASSBAR! Da bin ich schon so alt und habe unzählige - darunter sehr gute - Pizzen gegessen, aber nun die wirklich ALLERBESTE PIZZA MEINES LEBENS genießen dürfen. Und das sogar im Duisburger Norden in NEUMÜHL in dem kleinen italienischen Restaurant BEI NONNO! Freudestrahlend wurden wir allerherzlichst von den Betreibern samt Servicekräften begrüßt. Eine Herzenswärme schlägt einem in der sehr familiären Atmosphäre des dank Kamins in dem Holzscheite lodern wohlgewärmten Restaurants entgegen und man fühlt sich direkt wie Zuhause. In anderen Pizzerien habe ich schon oft abgehetztes Personal erlebt, die eiligst eine Pizza nach der anderen fabrizieren und auf den Teller klatschen, vorgefertigtes Essen in Aluschalen erhitzen und stumpf einen nach dem anderen abfertigen. Der Lieferservice hält sie dazu auch auf Trab. Hier ist das völlig anders. Denn hier spürt man mit wieviel Leidenschaft und Freude diese Familie am Werk ist. Alles wird frisch vorbereitet. Vorgefertigtes Essen gibt es hier nicht und ÜBERRASCHUNG - auch keinen Lieferservice (Telefonisch bestellen und selbst abholen möglich) , denn man möchte seine Gäste sehen und sich daran erfreuen wie gut es ihnen schmeckt. Das ist hier das Credo. Die Pizza nicht "nur" wie in Italien - Nein, selbst in Italien wäre man eine Besonderheit und wahrscheinlich hochverehrt. Wie von den Stammgästen, die hier schon jahrelang hinkommen. BEI NONNO ist nicht grundlos seit über 30 Jahren erfolgreich und sehr beliebt. Ich bin absolut begeistert, BEI NONNO hat mich glücklich gemacht, ich war auf einen Kurzurlaub in Italien und werde mir wohl eine Zweitwohnung in direkter Nachbarschaft anmieten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2013

    Damals war´s einfach nur lecker und gemütlich. Mich würde auch interessieren, ob es sich noch lohnt dort vorbei zu fahren!?!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2012

    Während des Essens ist munter eine Maus durch das Lokal gelaufen... haben die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht, sie reagierte so, als wäre sie so eine Situation bereits gewohnt. Als Entschädigung gab es nicht mal ein gratis Getränk o.ä. Vor vielen Jahren waren wir regelmäßig dort essen und immer sehr zufrieden, nach langer Pause hatten wir nun dieses Erlebnis und werden die Pizzeria nicht mehr besuchen...