Brasil Live - Rodizio Duisburg

Schwanen Straße 19
47051 Duisburg


Brasil Live - Rodizio Duisburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2019

    Das Ambiente ist wunderschön und der Service erste Klasse. Essen und Getränke vom feinster Qualität. Der Sänger und die Tänzerin haben für eine bombastische Stimmung gesorgt. Alles hat gestimmt und wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2014

    Wir besuchten das Speiselokal am 27.11.2014 um 17:30 (Tisch reserviert) mit einer 10 köpfigen Gruppe. zur Atmosphäre: stellen Sie sich vor, wir haben das Jahr 1980 und Sie gehen griechisch oder jugoslawisch essen, denn das war mein erster Eindruck von dem Ambiente. Ok, in den Fenster stehen jeweils zwei Plastikbambusstäbe... das könnte man mit Brasilien in Verbindung bringen. Service: z.b. bei der Getränke Bestellung wird nicht gefragt in welcher Größe das jeweilige Getränk gewünscht wird... es kommt alles in 0,5l und wenn man dann ein weiteres bestellt ...dumdidum... wird das nichts. Die Reihenfolge und die Abstimmung war eine Katastrophe.. das alles wieder zugeben würden den Rahmen hier sprengen. doch noch was: der Rechnungsbetrag lautete 31,60€, ich legte 40€ hin und sagte nichts Weiteres. Da schaute mich der Kellner an und fragte: was er einbehalten solle? Antwort: den Rechnungsbetrag, Trinkgeld gebe ich nur wenn ich zufrieden bin. Essensqualität: von den 10 Leuten der Gruppe, klagen heute eigentlich alle über ein Unwohlsein und Unbehagen (will damit nicht andeuten, das hier eine Lebensmittelvergiftung vorliegt).Es wurden verschiedene Fleischsorten serviert, das Desaster fing beim extrem salzige gegrillten Kassler an, gegrilltes Roastbeef was nicht mal lauwarm war, die Krönung war das Lammfleisch, einstimmig können wir sagen, dass keiner jemals zuvor ein so strenges Stück Lamm gegessen hat. Lamm ? Hammel!? Die anderen Details erspare ich mir jetzt. Preis/Leistung: so wie es war ... nicht akzeptabel, wenn die Qualität gestimmt hätte, wäre es ok! Fazit: Wir waren dort und das war es auch. Wenn wir gut Essen wollen, gibt es in Duisburg deutlich bessere Lokale.