Troja Grill

Gerberstraße 23
57489 Drolshagen


Troja Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2023

    Enttäuschung pur... Bin richtig wütend... Haben Heute Abend für 39€ bei denen bestellt und ich fand es, sorry das ich es so sagen muß, aber, unter aller Sau... Erstens kam anstatt Nr. 30,Nr 29.... OK, kann passieren... Zweitens, waren in diesem Essen 2 lange Haare drin und noch mal ein langes Haar in den Fritten.. Haben aufgehört zu essen, und haben den Besitzer sofort kontaktiert, und das ganze reklamiert... Mit der Frage, "wie gehen wir jetzt weiter vor?“ Reaktion von Ihm: " bei uns hat keiner lange Haare! " Ende der Diskussion... Er ist überhaupt nicht darauf eingegangen.... Hallo, wo sind wir den gelandet? So was unverschämtes habe ich noch nie erlebt... Das war das letzte mal das wir dort bestellt haben... Und werden auch keinem weiter empfehlen... Sehr traurig das man so mit seinen Kunden umgeht....

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2021

    Leider mal wieder mit über 40 min Verspätung die schlechteste Pizza erhalten die ich je geliefert bekommen habe .... Ausrede vom Troja nach telefonischer Rückmeldung :“ ich habe alles frisch gemacht „

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2020

    Top Service ,immer freundlich und gut gelaunt.Beste Preise ,Gerichte sehr lecker,grosse Auswahl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2016

    alles lecker ,Personal sehr freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2014

    Der leckserste Döner den ich bisher gegessen habe. Dazu hausgemachte Dönersauce und einen Salat mit Joghurtsauce. Einfach ein Genuß.