Zum Oberfeuer Restaurant & Cafe

Leuchtturmweg 5a
21706 Drochtersen


Zum Oberfeuer Restaurant & Cafe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2019

    Super Service, haben die Tagesempfehlung genossen und waren sehr zufrieden damit!!!!!!!! Auch Kinder und Hunde (4) sind dort herzlich willkommen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2018

    Bedienung war ok.Essen passte nicht zum Preisleistungsverhältnis. Kartoffeln nicht gar.Pilzsauce sauer.Pommes sehr hart. Lieblos zubereitet.Wir gehen dort nicht mehr hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2016

    Ein gutes bis sehr gutes Restaurant. Hier geht man auf Sonderwünsche ein, die Bedienung ist schnell und freundlich, das Essen ist sehr gut (die Rumpsteaks waren auf den Punkt), auch bei gefüllten Tischen wartet man nicht zu lange und die Preise sind angemessen. Rumpsteak (klassisch) etwas über 20€. Ich kann dieses Restaurant weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.09.2015

    Nö. Wegen der hohen Bewertungen und weil wir noch immer nicht unser 'Stamm'-restaurant gefunden hatten, gingen wir gestern mitsamt Schwiemu ins Oberfeuer. Freudig erregt, weil wir als Vegetarier sogar verschieden Möglichkeiten hatten, bestellten wir aber trotzdem beide die 'Pilzpfanne'. Schwiegermutter, die in jedem Restraurant selbst vom Kinderteller die Hälfte liegenläßt, bestellte 'Für den kleinen Hunger' Sauerfleisch mit Bratkartoffeln.Sauerfleisch war aus, also gabs Sülze stattdessen, wurde aber bei der Bestellung bereits gesagt, deswegen in Ordnung. Die Pilzpfanne war sehr übersichtlich, viel Gemüse und ein paar Pilze, aber wenigstens alles frisch (deswegen der eine Stern), es waren aber weder Kartoffeln darin, noch gabs eine Sättigungsbeilage dazu. Auf die Frage, ob denn alles in Ordnung war, bemängelte ich sie, das wurde mit einem 'oh' zur Kenntnis genommen, also war die Frage wohl eher rethorisch und Kritik ist wohl nicht erwünscht. Auch meine Frau ist hungrig aus dem Restaurant gegangen. Schwiegermutter hat übrigens erstmals seitdem ich sie kenne (und das sind schon weit über 10 Jahre), ihren Teller ratzeputz leer gegessen.... Also geht die Suche weiter....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2015

    sehr gutes Essen, mit viel Gemüse( das heutzutage ja schon eine Seltenheit ist ).auf jeden Fall zu empfehlen, Sonderwünsche werden ohne Aufschlag berücksichtig. netter Service, sogar unser hund bekam einen Wassernapf hingestellt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2014

    Der Tipp mit dem Restaurant „Oberfeuer“ war hervorragend! Aufmerksame Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Reichhaltige Speisenkarte, Schnitzel-Spezialitäten (z. B. Schnitzel-Krabben-Rührei, ungewöhnlich, aber Spitze!) und der Kapitäns-Fischteller sehr gut! Sehr gute Portionen! Endlich mal nicht diese Standardgerichte in üblicher Anrichtung. Guter Koch, der versteht sein Handwerk! Hervorragendes Bier (auch dunkel) vom Fass. (Engel-Brauerei) Preise: angenehm normal! Auch außen kann man gut sitzen. ― Auch mit Arthrose-Rollator oder Rollstuhl Kommen gerne wieder!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2012

    Selten so gut gegessen ! Ich komme viel herum und kenne manches gute Lokal. Das Abendessen im Oberfeuer war ein echter Hochgenuss für Augen und Gaumen. Endlich mal nicht diese Standardgerichte in konventioneller Anrichtung. Hut ab vor dem Koch, der versteht sein Handwerk! Komme gerne wieder.