Trattoria la Piazzetta

Neustädter Markt 8
01097 Dresden


Trattoria la Piazzetta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2019

    unpersönlich, man fühlt sich angefertigt,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2010

    Wir waren in dem Restaurant zum Buffet essen, ist nur am Donnerstag möglich und eine Reservierung ist zwingend erforderlich, da sehr gut besucht wird. Das Essen war lecker aber leider keine große Auswahl. Ein paar Antipastigerichte, 2 Sorten Pizzas, ein paar Salate und das war’s schon auch. Nur das Dessert hat uns überzeugt. Für 11,90€ pro Person konnten wir uns trotzdem satt essen und waren im Endeffekt zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2010

    Bedienung war unfreundlich das Essen (Pizza) sehr schlecht und die Preise nicht gerechtfertigt.