Thalassa - Griechische Spezialitäten

(GESCHLOSSEN)

Saalhausener Straße 9
01159 Dresden


Thalassa - Griechische Spezialitäten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Thalassa - Griechische Spezialitäten ist geschlossen. Du kannst für Thalassa - Griechische Spezialitäten leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2014

    Eher zufällig sind wir in diesem Restaurant gelandet, wir haben sehr gut gegessen und uns sehr wohl gefühlt!