Singh Jaipur Indisches Restaurant

Louisenstraße 59
01099 Dresden


Singh Jaipur Indisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2013

    Was hier fehlt ist für mich leider das Gefühl, beim Inder zu sein....vor allem im Sommer, im Biergarten merkt man das leider nicht wirklich. Die Speisen sind gut, aber ich habe schon besser indisch gegessen. Die Bedienungen sind anscheinend nur Aushilfskräfte, die leider keinerlei Fragen zu den Gerichten beantworten können und fachlich auch nicht wirklich geschult sind. Da waren wir echt enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2013

    Ich liebe das/den Jaipur. Das essen schmeckt vorzüglich, von der Vorspeise bis zum Schnaps den man beim gehen bekommt. Ich empfehle das in Fett gebackene wie ein Ball aufgepustete Fladenbrot. Leider fällt mir der Name gerade nicht ein. WEnn ich das nur zuhause hinbekäme...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2012

    Dieses schöne kleine Resturant mit Biergarten im Hof hat eine gut gefüllte Speisekarte mit Gerichten aus Indien. Es gibt Deutsches Bier welches man in dem kleinen Biergarten im Hof, und damit Abseits der lauten Backsteinstraße, kalt genießen kann. Die Bedienungen waren freundlich und nett und aufs essen musste nicht lange gewartet werden. Alles war lecker und wurde schnell gebracht. 4 Sterne von mir.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    Top! Freundliche Bedienung, die alle Fragen kompetent und äußerst freundlich und gern beantwortet. Das Essen war schnell auf dem Tisch. Dass man hier in Deutschland so gut indisch speisen kann war mir nicht bewusst. Perfekt abgestimmt und authentisch. Ich war wirklich begeistert. Die Einrichtung ist liebevoll. Hier hat wirklich alles gestimmt. Vielen Dank für den tollen Abend! Absolut empfehlenswert, besonders für die die mal etwas ganz anderes probieren wollen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2012

    War ganz lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2012

    Fvsfh,,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.04.2009

    Sehr leckeres Essen. Aber wenn es voll wird, dann dauert es schon mal eine Stunde, bis das Essen serviert wird. Dabei wird auch keine Rücksicht darauf genommen, ob Kinder dabei sind, die abends schön müde sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2008

    dieses restaurant besuchen wir mindestens einmal im monat. das essen ist einfach super, die preise angemessen und die bedienung immer freundlich. die nummer 1 in sachen indisches essen in dresden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2008

    Wer auf richtig gutes indisches Essen steht, kommt an diesem Lokal in Dresden nicht vorbei. Nette Bedienung, gutes Essen und annehmbare Preise.