Schlawiener

Kesselsdorfer Straße 106
01159 Dresden


Schlawiener – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2023

    Unfreundliches Personal Essen schlecht andere Leute bekommen das was nicht auf der Speisekarte drauf ist und bambisches entgegenkommen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2022

    Ich war am 3.02.2022 zum Mittagessen mit Verwandschaft im Schlawiner das Mittessen war sehr gut und reichlich.Als Hinweis bitte überprüft Eure Rechnung genau!!! Auf meiner Rechnung waren 3 Kräuterschnäpse zu viel abgerechnet wurden.Habe es aber erst zu Hause gesehen.Es wird mir eine Lehre sein !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2021

    Wir waren mit 10 Personen zu Mittag essen und waren angenehm überrascht. Eine sehr freundliche, schnelle und trotzdem nicht aufdringliche Bedienung erwartete uns. Das Essen wurde so serviert, dass wir auch alle gleichzeitig essen konnten und war super lecker. Auch die Portionsgrößen waren toll (wir sind sehr gute Esser). Wir werden sicher wiederkommen und das Lokal auch weiterempfehlen.