Sächsisch-Böhmisches Bierhaus "Altmarktkeller Dresden"

Altmarkt 4
01067 Dresden


Sächsisch-Böhmisches Bierhaus "Altmarktkeller Dresden" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2022

    Dieses früher schöne Restaurant ist nicht mehr das, was es mal war. Tipps für den Inhaber: 1. Bevor man einem Gast einen Tisch zuweist, sollte der Tisch auch sauber sein. 2. Das Biergulasch war flachsig und das Ge!d nicht wert. 3. Das Servicepersonal war freundlich, aber unorganisiert. 3. Die Klöße bei einem anderen Essen waren aus der Tüte und dann noch nicht mal gar. 4. Dieses schöne ursprüngliche Restaurant sollte so erhalten bleiben, wie es einmal war. Und zwar als sächsisch-böhmisches Restaurant.