Hoflokal „MühlenMahlzeit“ (in der Zschoner Mühle)

Zschonergrund 2
01156 Dresden


Hoflokal „MühlenMahlzeit“ (in der Zschoner Mühle) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2015

    Wir feierten am 06.06.2015 unsere Hochzeit in der Zschoner Mühle und können nur sagen: -Hut ab-! Die Bedienung war zuvorkommend und jederzeit freundlich und ließ niemals lang auf sich warten, obwohl der Tag erstens unglaublich heiß war und zweitens wir bei Weitem nicht die einzigen Gäste im Haus waren. Die idyllische Lage und authentische Einrichtung lädt zum Verweilen ein und die Möglichkeiten scheinen unendlich. Wir hatten eine Mühlenführung gebucht, welche trotz unseres späten Eintreffens weder hastig noch langweilig war. Ein sehr gelungener Vortrag, dem von Jung bis Alt jeder genießen konnte. Das Buffet war superb hergerichtet, die Blumengestecke wunderschön, das Personal zuvorkommend und als wir fragten, ob wir unseren Hochzeitstanz auch draußen geben können, wurde beinahe ekstatisch das Fenster zum Hof aufgemacht und die mitgebrachte Anlage platziert. Unsere Gäste und auch wir können die Zschoner Mühle nur weiterempfehlen und wer zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs ist, muss dort einen Stop einlegen, sich das neue Mühlrad anschauen und die liebevolle Einrichtung bewundern. Selbst, als es dunkel wurde und wir nur noch ein paar Gäste zählten, wurden wir nicht hinausgebeten, sondern weiter mehr als freundlich versorgt. Es wird bei Weitem nicht das letzte Mal sein, dass wir die Zschoner Mühle ansteuern und es uns dort gut gehen lassen. Vielen Dank an das gesamte Mühlen-Team

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2012

    Informative Führung in der Mühle und sehr gutes Essen!