Irodion Pallas

Bienertstraße 55
01187 Dresden


Irodion Pallas – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2013

    Seit vielen Jahren gehe ich hier öfters essen. Es schmeckt wunderbar und die Bedienung ist sehr, sehr freundlich. Im Sommer kann man auch in einem kleinem Biergarten draußen sitzen. Auf der Internetseite wird auch regelmäßig über Veranstaltungen mit Livemusik informiert. Es gibt übrigens noch zwei weitere Niederlassungen, in der Dresdner Altmarktgalerie und in Dresden-Bühlau!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.04.2012

    Absolut NICHT zu empfehlen! Meine Freundin und ich waren am 13.04.12 gegen Abend zu Gast. Nach einem Begrüßungs-Ouzo bestellten wir beide Rinderfilet. (16,20?; teures Gericht der Speisekarte) Meine Freundin wollte anstatt Kartoffelecken eine Folienkartoffel und das Filet blutig. Kein Problem, so der Kellner. Ich fragt nur noch ob den zu den Gerichten Salat wäre, was mir vom Kellner ebenfalls versichert wurde. Als das Essen kam, stellten wir fest: kein Salat, die Filets durchgebraten und das bestellte Wasser zum Wein wurde auch ignoriert. Nun gut. Aber als ich dann in mitten meines "Rinderfilets" auf eine Sehne bzw. Ader biss, war meine Gelassenheit vorbei. Ich bestellte den Kellner und wies ihn daraufhin, dass in der Mitte eines Filets (Teil des Muskelstrangs vom Rind) keine Sehne oder Ähnliches zu finden möglich sei! Er nahm den Teller ohne Nachfrage zurück in die Küche. Ich bekam weder die Frage nach einem Ersatz, noch hätte ich es gewollt. Offenbar waren bis jetzt immer alle Gäste mit dem "Filet" zufrieden? Nachdem meine Freundin tapfer ihr falsches Filet gegessen hatte, wollten wir schnellstmöglich bezahlen. Leider wurde auf der Rechnung dann vergessen, mein nur nach einem Biss storniertes Essen von der Rechnung zu streichen. Bestimmt ein bedauerlicher "Zufall". Zu guter Letzt verrechnete sich der Kellner bei der Stornierung noch um 10€ zu unserem Nachteil. Und die Krönung kam am nächsten Tag: als wir uns über den Abend unterhielten und die Rechnung nochmals anschauten, stellten wir fest, dass auch die Folienkartoffel, gedacht als Ersatz, komplett extra berechnet wurde. Alles in Allem ein sehr unschönes Erlebnis und das Ärgerlichste: der unsouveräne Umgang mit Kritik.