PLAY OFF - Dresden

Webergasse 1a
01067 Dresden


PLAY OFF - Dresden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2016

    Das Essen ist immer wieder gut, der Service stimmt, sehr gutes Lokal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2013

    Das "Play Off" befindet sich im Einkaufszentrum "Altmarkt-Galerie". Durch die vorbeirauschenden Shopper kann es schon einmal etwas hektisch zugehen. Wer sich davon nicht stören lässt, kann hier amerikanisches Essen zu guten Preisen geniesen. Es gibt übrigens wöchentliche All-you-can-eat-Aktionen (Spare Ribs und Burger) ... ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2013

    Ich kann mich meinem Vorredner anschließen: der Service war super freundlich. Das Essen dort ist lecker und empfehlenswert. Ich hatte ebenso wie meine Freundin einen Cheeseburger zusammen mit Steakhouse-Pommes und einer Cola. Es hat wirklich satt gemacht, schmeckte wirklich spitze und kostet zusammen nichtmal 15€. Ich werde demnächst auf jeden Fall wieder hingehen und mal einen anderen Burger probieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2012

    Gute amerikanische Bar, wo man nicht nur essen und trinken kann, sondern auch netten und ansehnlichen Sport schauen kann. Alles ist sehr geplfegt und sieht ordentlich aus, wobei ich sagen muss, dass es ein besonderes Lob für den Service gibt, denn dieser ist sehr freundlich und hilft einem bei jeder Angelegenheit weiter. Weiter so!