Gaststätte Oma & Weinkeller Opa

Cossebauder Straße 15
01157 Dresden

Gaststätte Oma & Weinkeller Opa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2022

    Nette und schnelle Bewirtung das Essen Top

  • Essen, auch kleine Portionen, reichlich und sehr Schmackhaft. Bedienung nett und individuell. Preise völlig in Ordnung. Sauber, gemütlich. Mit schönenBiergarten. Einziges Manko sind Toiletten in 1. Etage. Für meine Oma schwierig und eng. Ansonsten aber empfehlenswert. Waren mit 8 Personen da und mussten auf nichts lange Warten. Liebevoll eingerichtete Gaststätte!

  • Alles Tische waren reserviert, dennoch hat die super nette Bedienung für uns ein sehr gemütliches Plätzchen gefunden. Super leckeres Essen! Wie früher! :-) Portionen für die niedrigen Preise riesig! Wir haben leider nicht alles geschafft. Kann man nur weiterempfehlen! Wenn wir wieder einmal in DD sind, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei! Weiter so - echt top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2018

    Uns hatte der Name der Gaststätte neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht. Aufgrund des schönen Wetters blieben wir im Biergarten. Das Essen kam zügig und wir ließen uns Grützwurst und Gulasch schmecken. Es war wirklich so, als hätte es die Oma gekocht. Die Kellnerin war sehr freundlich. Sie erkundigte sich, ob alles recht wäre und wir diskutierten noch ein bisschen über die Parkplatzsituation vor dem Haus. Die Gaststätte ist sehr empfehlenswert und wir kommen gerne einmal wieder.

  • Eben - wie einst lecker bei Oma und Opa. Kindheitserinnerungen ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2017

    Wir waren vor einigen Wochen in diesem Lokal. Die fast nur guten Bewertungen haben und angezogen und getäuscht. Der Kellner und auch die Kellnerin war sehr unfreundlich. Kein Gruß und das Trinkgeld, was wir geben wollten, wurde uns auf einer Art zurückgegeben, dass wir uns sehr wunderten. Das Essen ist ok, aber nicht so toll, wie die anderen Bewertungen hier beschreiben, es gibt andere Restaurants, die genauso gutes Essen machen und die meisten sogar besser. Das Ambiente ist nett und gemütlich. Einmal waren wir dort, es hat auch gelangt, und da wir uns den ganzen Sonntag noch ärgerten über den Kellner, werden wir sicherlich nicht nochmal dorthin gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2016

    Wir waren heute hier von Erzgebirge waren ganz überrascht wie gemütlich es war. Super alles Essen sehr gut war richtig gemütlich.Gerne weiter zu empfehlen. Sabine

  • Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich, ansonsten war die Anfahrt umsonst... Die Bezeichnung Oma ist hier Programm und beginnt schon mit der Einrichtung - kuschlig und altertümlich/ rustikal. Die Bedienung kam schnell und gleich mit den Karten in der Hand. Getränke wurden sofort geordert und nach wenigen Minuten geliefert. Die Auswahl der Karte ist sehr übersichtlich, dafür die Teller um so üppiger gefüllt. Im Angebot ist auch immer eine saisonale Karte. Das Getränkeangebot ist da wesentlich umfangreicher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, gemischtes Publikum von Studenten bis Großeltern. Der Service war perfekt: alle Essen kamen zur gleichen Zeit, die Kellnerin war sehr aufmerksam (Nachbestellung Getränke), der Gastraum war sauber.

  • Wer sich wie bei Oma zu Hause fühlen mag, der sollte hier hin gehen. Es ist echt urig, wie bei Omi eingerichtet und die Gerichte schmecken lecker und sind zu dem noch zu humanen Preisen zu erhalten. Echt toll da und halt wie bei OMI!

  • Hier ist der Name Programm! Es schmeckt wie bei Oma und sieht auch so aus. Tolles Ambiente und lecker Essen zu humanen Preisen. Echt mal was anderes.

  • Top Schuppen.Injerichtet wie bei Oma,schmeckt wie bei Oma und die Preise sind für diese riesigen Portionen wie zu Omas Zeiten. Meine Empfehlung für jemütliches Mittag oder Abendessen im LowBudgetbereich.Und nebenan jibts dann noch gleich den OPA, ein Weinkeller zum stilvollen verkosten wie zu Opas Zeiten.

Fehler melden