Ocakbasi

Eschenstraße 1
01097 Dresden


Ocakbasi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2023

    Unmöglich!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2014

    Waren kürzlich mit der ganzen Familie in dem Local speisen. Gegen 19 Uhr war der Restaurant sehr voll und wir haben ledeglich einen Tisch in der Ecke an der Wand ergattern können. Die Räumlichkeiten sind sehr eng und die Tische stehen sehr dicht nebeneinander. Wenn zu viele Gäste auf ein Mal die Tische belegen, ist der Personal "leicht" überfordet und man müsste schon Mal über 5 Minuten warten bis eine der Kellnerin dich bemerkt hat. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und die Preise für die Gerichte schwanken zwischen 5€ und 32€ pro Person. Wir haben ledeglich zwei der Gerichte für 4 Personen bestellt und sind auch satt geworden. Nur habe ich und mein Sohn am nächsten Morgen leichte Magenschmerzen gehabt. Sonst war das Essen sehr schmackhaft und ohne Getränke auch relativ Preiswert.