MaxiMahl

Kesselsdorfer Straße 37
01159 Dresden


MaxiMahl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.03.2017

    Also geschmeckt hat es gut, keine Frage. Und satt wird man definitiv, denn XXL war es auch alles. Aber erstes Manko war die Wartezeit: eine Stunde. Ok, hätte man auch verkraften können. Aber da ein Gericht dann falsch kam und nochmal gemacht werden musste, ging wieder Zeit drauf. Sehr schade. Eine Bestellung war etwas durcheinander. Einer wollte viel Zwiebel der andere keine Zwiebel. War genau vertauscht... Naja. Blöd war auch, dass ein Freshmaker (kein Alkohol) trotzdem als 1-Liter-Getränk stolze 15 (!) Euro gekostet hat, zumal 3/4 des Glases eigentlich nur aus Eis bestand. Das war sehr übertrieben fand ich. Fazit: kann man mal machen, aber nicht so oft. Denn auch der Preis ist XXL.