Makamaka

Bautzner Straße 6
01099 Dresden


Makamaka – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2024

    Es war wieder mal sehr lecker. Wir kommen wieder :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2019

    Burger lecker, schickes Restaurant. Ich durfte sogar mal einen Blick in die Küche werfen. 5 Sterne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2019

    Ich gebs zu, ich hab mich von den superschönen hippen Instagramm Bildern verführen lassen, und es stand schon vor dem Besuch fest, das der Laden megatoll ist. Naja, eher nicht...Meine Teenie-Tochter und ich sind sonntags nach dem Theater recht früh ( vor 18.00 ) vorfreudig hin. Das Restaurant ist ein bisschen versteckt im Hinterhof in der Neustadt. Es war komplett leer, also sind wir zaghaft rein und wollten uns einen Platz suchen. Der Chef fragte uns daraufhin, ob wir uns auskennen, das er es liebt, wenn er nicht angesprochen wird und ob wir reserviert haben. Das man an einem Sonntag und in so einem Restaurant überhaupt reservieren sollte, war uns nicht klar. Aber wir hatten Glück und uns wurde noch ein Platz zugewiesen. Die Karte besteht aus einem Tischset ( die Preise stehen ganz oben so klein das ich sie null lesen konnte, aber das ist ja mein Problem) mit Burgern, Shakes, Bowls und es gab einen kleinen Aufsteller mit Aktionsgerichten. Die Kellnerin war sehr nett und auf unser Fragen hin, erklärte sie auch, dass es nichts für Vegetarier oder gar Veganer gibt ( ok grüner Salat mit Falafel, aber die waren auch frag aus) Nach Ewigkeiten haben wir uns dann für Tortillaplatte und den Aktions Pumpkin bowl entschieden, der auch prompt aus war. Ok dann doch der grüne Salat und eine Limo. Der war auch lecker. Das Ambiente ist modern und schön und Burgerfans kommen hier sicher auf ihre Kosten. Für uns hat sich der Besuch nicht gelohnt und über diese Ansprache am Anfang wart ich schon leicht verwirrt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2019

    Sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2019

    We ordered via foodora 2 hours in advance. Received a cancellation after the time we where supposed to receive our order. Don’t advertise if you can’t handle it and don’t Act surprised by an workload that you had more then two hours to prepare for. Don’t know about the food. Organization seems amateurish.