Leonardo

(GESCHLOSSEN)

Rudolf-Leonhard-Straße 24
01097 Dresden


Leonardo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Leonardo ist geschlossen. Du kannst für Leonardo leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2015

    Die Kneipe ist relativ klein, aber urig und gemütlich. Wir waren an einem Wochenende im November 2013 zum Brunch dort. Reservierung vorab war absolut nötig. Das Essen war sehr schmackhaft und vielfältig. Zwar gab es als Hauptgericht "nur" Putengeschnetzeltes und Bratkartoffeln mit Kürbisgemüse, aber alles sehr lecker. Ebenfalls die vegane Kartoffelsuppe sehr lecker. Ansonsten Wurst, Schinken, viele Käsesorten, Quarkspeisen, verschiedene Joghurts und Müslis, Brötchen, Obst, Rührei, gekochte Eier, Kuchen, gebratene Zucchini, Auberginen und Pilze, Tomaten mit Mozarella, süße Aufstriche und und und... Und im Preis von 9,60 € waren auch Getränke (Kaffee, Tee, Milch, Wasser, Obstsäfte, Tomatensaft) enthalten, also ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2013

    Nettes Cafe im Hechtviertel. gleich um die Ecke der St. Pauli Ruine. Ob drin ob draußen, es sitzt sich bei beidem angenehm. Was die Dresdner Künstlerszene angeht ist hier ein Treffpunkt für viele. Was man recht schnell am Klientel bemerken kann. Der Kaffee schmeckt meiner meinung nach auch besser als manch anderso, ich kann mir nur noch nicht erklären warum.