L' Art de Vie

(GESCHLOSSEN)

An der Dreikönigskirche 1a
01097 Dresden


L' Art de Vie – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, L' Art de Vie ist geschlossen. Du kannst für L' Art de Vie leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2013

    Wir waren am 23.07.2013 abends Gast. Das Essen war Köstlich, meine Frau hätte Thunfischsteak in Senfsauce ( eine leckere , raffinierte Sauce) und ich gefüllte Hähnchenbrust auf Gemüse. Der Koch/Köchin verdient ein großes Kompliment, so gut haben wir lange nicht mehr gegessen, obwohl wir viele Restaurant besuchen. Ich kann nur sagen Top, wir freuen uns auf das nächste mal.