Hoang Do - Asia Spezialitäten Restaurant

Leisniger Platz 7
01129 Dresden


Hoang Do - Asia Spezialitäten Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Eins muss man schon sagen: im Huang Do wird Service groß geschrieben. Die große Vielfalt des Angebots geht ein her mit schneller Zubereitung und den wirklich freundlichen Kellnern. Seit der Renovierung ist nun etwas mehr Platz, was auch dafür sorgt, das nun mehr Leute zum essen im Imbiss bleiben. Von Außen sieht es leider immer noch etwas heruntergekommen aus und lädt nicht unbedingt ein, aber das sollte niemanden abschrecken!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2012

    Ich war schon mehrmals zu Gast im Huang Do. Es wir ein netter Service geboten und sie bereiten sehr Fix die Speisen. Selbst, wenn man mal mit 15 Leuten kommt, ist das Kein Problem und die Wartezeiten sind relativ Kurz. Von der Ausstattung hat sich etwas in den letzten Jahren getan, da renoviert wurde und der Gastraum vergrößert wurde. Dadurch ist das Imbiss einladender geworden und man kann ohne Probleme mal eine Mahlzeit im Imbiss verweilen. Es ist nicht all zu schick, aber auch nicht schlicht und einfach. Eben mittelmäßig und einladen. Die Außenfassade des Imbiss schreckt eventuell etwas ab, aber die Speisen sind lecker und die Portionen groß. Ich wurde bei meinen Besuchen noch nie enttäuscht. Daher eine Empfehlung.