Good Friends

An der Dreikönigskirche 8
01097 Dresden


Good Friends – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2016

    Haben den Sonntag zum bummeln genutzt und sind an der Dreikönigskirche auf das Gold Friends aufmerksam geworden. Es war sonnig und wir haben uns für einen Platz im Außenbereich entscheiden. Wir wurden freundlich begrüßt und man bot uns einen Platz an auch wenn das Lokal erst 15 Minuten später offiziell öffnet. Es handelt sich hier um ein asiatisches Restaurant was sich auf Gerichte aus Thailand und Vietnam spezialisiert hat. Die Karte war übersichtlich und wir wurden schnell fündig. Die Bedienung war schnell und aufmerksam, das Essen kam heiss auf den Tisch. Wir waren sehr zufrieden und können das Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2013

    Wir waren mit Freunden in diesem Restaurant essen, hatten zum Glück vorher reserviert. Es gibt eine "normale" Speisekarte und eine Sushi-Karte. Zu den Sushi-Gerichten kann ich leider nichts sagen, da ich es bisher noch nicht probiert habe. Die Auswahl der Gerichte ist übersichtlich, aber vollkommen ausreichend. Man kann zwischen verschiedenen Fleisch- und Fischsorten wählen. Das Essen schmeckt sehr lecker. Wer es leicht scharf mag, dem ist unbedingt die Kombination mit Curry und Kokosmilch zu empfehlen. Nur die Portionen sind etwas "schmal" gehalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2013

    Wollten am WE vor einem Konzertbesuch noch lecker Abendessen gehen. Hatten kein bestimmtes Ziel und haben dabei das Good Friends entdeckt. Wir lieben thailändische Küche und wurden nicht enttäuscht. Freundliches Personal, leckeres Essen, sehr schöne Einrichtung. Portionen waren genau richtig (nicht zu viel/nicht zu wenig). Alles frisch zubereitet - das Augu isst ja mit. Sehr empfehlenswert. Wenn wir wieder mal in Dresden sind, werden wir da auf jeden Fall wieder essen gehen....