Gastmahl des Meeres

Zwickauer Straße 12
01069 Dresden


Gastmahl des Meeres – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2023

    Wir waren an einem Sonntag mit der Familie im Gastmahl des Meeres.. Das Restaurant war sehr gut besucht. Es gibt eine Karte mit großer Auswahl und zusätzliche Tagesangebote. Ich hab mich für gebratenen Karpfen entschieden. Es gibt eine offene Küche, und zu Beginn wird man mit Brot mit Aufstrich und Aufstrich beglückt. Das Personal war sehr freunlich, aber leider scheinbar zu wenig. Sowohl auf Getränke, als auch auf das echt sehr leckere Essen und die Rechnung mußten wir lange warten, und das Gläser leer waren, wurde auch nicht registriert. Wer Fisch zu fairen Preisen mag, wird es hier sehr mögen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2018

    Wenn ich Appetit auf frisch zubereiteten Fisch habe, gehe ich in dieses Restaurant. Es gibt sehr viele verschiedene Gerichte, bisher war ich von keinem enttäuscht. Meine Kinder finden die Aquarien mit den diversen Fischen immer interessant. Warum gebe ich keine 5 Sterne? Der Fliesenboden macht die Räume etwas laut. Durch das Zubereiten der Speisen "hinter der Theke" ist man zwar fast live dabei, hat aber auch den Essensgeruch in den "Kleidern". Dadurch ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch in gewisser Weise "urig".

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2014

    Am Donnerstag war ich mit meinen Enkeln im Restaurant essen. Die Auswahl an Fisch ist gigantisch. Eine Fischtheke (bis oben hin mit Eis bedeckt - zeugt von Frische!) zeigt die Filets der einzelnen Fische. Da sich von uns niemand so recht von diesem Repertoire entscheiden konnte, empfahl uns der Kellner verschiedene Sorten. Ich haben mich dann zu einem fantastischen Teller Namens "Frau Leumer's Speciale" entschieden, auf dem 3 riesige Fischfilets lagen. Die Menüs waren richtig lecker, mild gewürzt, feiner Geschmack, keine Gräten, leckere Gemüsebeilagen - einfach toll! Ich musste mir mit dem letzten Filet wirklich mühe geben, dass ich das noch schaffe! Wir werden bald wieder hier speisen. Hier hat jeder Spaß zu arbeiten, dass merkt man am Ergebnis auf dem Teller und an der freundlichen Bedienung! Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2013

    Waren schon zweimal in diesem Fischrestaurant und wollen nicht wieder hin. Das Personal ist nicht allzu aufmerksam und von dem Essen war ich auch enttäuscht. Für diese Preise erwarte ich einfach mehr !