Fujisan Restaurant

Bodenbacher Straße 120
01277 Dresden


Fujisan Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2015

    Top-Qualität, immer frisch und lecker. Freundlicher und schneller Service. Bestes Preis-Leistungsverhältnis für Sushi in Dresden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2014

    Auch für uns zwei Profi-Sushi-Gänger war es an der Zeit dieses SUSHI-Restaurant einmal auszuprobieren. Da meine Begleitung sich leicht verspätete, hatte ich genügend Zeit die Karte zu studieren (die in hervorragendem Deutsch geschrieben war) und mich ein wenig umzuschauen. Das Personal war gut zu verstehen und arbeitet promt. Wir hatten das abendliche Sushi-Buffet vorbestellt und freuten uns auf einem gemütliche Schwatz-Abend bei gutem Essen. Der Sushi war dann auch in Ordnung. Etwas wenig Reiswein am Reis, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das Restaurant war voll und der Koch kam nur schwer mit Nachproduzieren hinterher, zumal er zwischendurch ständig Außer-Haus-Aufträge zu bewältigen hatte. Nach einer Weile wies uns die Kellnerin darauf hin, dass wir unsere Teller nochmals benutzen sollen, wenn wir nochmal zum Buffet gehen. Okay, kannten wie sonst so nicht, aber man ist ja nicht kleinlich. Nach ca. 45 Min Aufenthalt, kam der Sushi-Nachschub ganz ins Stocken, sodass wir wieder und wieder mit leeren Tellern zurückkehren mussten. Der Koch wies uns darauf hin, dass wir die anderen Sachen essen sollen (warme asiatische Gerichte, wie man sie an jedem China-Stand in den Einkaufszentren bekommt). Als wir dies ablehnten und sagten wir würden lieber aufs Sushi warten, meinte er allen Ernstes: Wenn wir nichts anderes essen und nur Sushi essen dürfen wird er uns nicht wieder willkommen heißen. Wir waren ganz fassungslos und konnten es kaum glauben. Vor Schreck mussten wir uns erstmal wieder setzten. Dann kam auch noch die Bedienung an unseren Tisch, räumte all unsere Teller ab und meinte, jetzt müssen wir etwas anderes essen. Da entschieden wir uns zu gehen. Was ist das denn für ein SUSHI-Buffet in einem SUSHI-Restaurant in dem einem vorgeschrieben wird wie viel Sushi man essen darf? Einfach unglaublich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2013

    Sehr leckeres Sushi- und warmes chinesisches Bufet. Besonders gut sind auch die Nachspeisen (frisches Obst und gebackene Bananen).