Elbterrasse Wachwitz

Altwachwitz 14
01326 Dresden


Elbterrasse Wachwitz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2023

    Absolut empfehlenswert! Das Restaurant ist wirklich wunderschön eingerichtet, die Location Hammer und das Essen sooo lecker! Ich habe die Tage dort mein bestes Würzfleisch gegessen. Auch unsere Hauptspeisen waren so gut! Und die Bedienungen waren super freundlich. Da wurde alles mit Herz gemacht. Danke für das tolle Essenserlebnis! Parkplätze sind hier vorhanden, ansonsten auch mit Bahn und zu Fuß gut erreichbar. Ich hätte gern das Bild von unserem Essen mit hochgeladen, finde hier aber kein Button dazu.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Ich wollte das schon so lange mal tun. Hier was schreiben zu diesem herrlichen Restaurant. Ich bin hier öfters mit meinem Sohn essen, aber auch schon mit Freunden. Es ist immer alles TOP, und ich komme immer wieder gern her. Da ich die Karte "Dresden for friends" habe und dieses Restaurant daran teilnimmt, ist es mir möglich, dies eher mal zu nutzen. Ich hoffe, dass das auch dieses Jahr möglich ist. Ich freue mich schon sehr, wenn ihr, liebes Team, wieder eröffnet. Ich gebe hier volle 5 Sterne für EUCH. Liebe Grüße Christina Jentzsch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2018

    Ein Restaurant was in allen Belangen nur weiter empfohlen werden kann. Einfach rundum absolute Spitze. Für mich immer wieder am schönsten, wenn Biergartenwetter ist und ich auf der Terrasse den Elbblick genießen kann. Aber auch im Wintergarten und der Gastraum zu sitzen ist sehr angenehm. Die Speisen sind geschmacklich hervorragend. Schön, dass auch Seniorenportionen bei einigen Gerichten möglich sind. Der Parkplatz befindet sich direkt am Restaurant. Teilweise sind Reservierungen erforderlich. Zum Restaurant gehört auch noch ein Hotel mit guten Angeboten.