China Garden

Großenhainer Straße 154
01129 Dresden


China Garden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2023

    Wir sind seit Jahren Stammkunden des China Gardens. Das Essen schmeckt immer sehr lecker und ist warm. Aufgrund des Buffets findet jeder etwas das er gern isst. Abends gibt es zusätzlich noch Sushi zu unschlagbar guten Preisen. Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass die Buffetspeisen sich nicht ändern undman bei regelmäßigen Besuchen zwischendurch mal eine Abwechslung braucht ;-) Insgesamt ist es jedoch wirklich sehr zu empfehlen. Hinzu kommt das fantastische und sehr zuvorkommende Personal. Am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren, da es wirklich sehr gut besucht ist. Lasst es euch schmecken!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2022

    Einfach das Beste Restaurant wo ich je gegessen habe. Mein Partner und ich kommen jetzt schon seit mehr als 2 Jahren immer wieder dort essen und trotz Pandemie ist das Essen dort einfach großartig. Macht weiter so ✨

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2018

    Essen ist Top, Bedienung freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2018

    Leckeres reichhaltiges Buffet, nette Bedienung, angenehmes Ambiente. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2016

    Tolles Essen, gute Preise gepaart mit asiatischer Höflichkeit, wir kommen gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2014

    Wir haben schon einige Chinesische Restaurants mit dem Buffetangebot besucht, doch von diesem waren wir sehr enttäuscht. Die Preise sind unschlagbar, doch das ist auch alles... Der Pesronal ist sehr überfordert, man wird nicht gleich bemerkt. Die Auswahl an Gerichten war sehr klein und das Essen selbst war nicht sehr schmackhaft. Das Geschirr war teilweise sehr schlecht gereinigt. Der Salz und Pfefferspender klebten in der Hand,genau wie die Speisekarte auch. An der Hygiene hapert es sehr in dem Restaurant. Auch nach diesem Besuch hatte ich eine Magenverstimmung, was eigentlich bei mir sehr selten ist. Ich könnte noch einiges schreiben, doch es dürfte schon jetzt klar sein, dass ich diesen Local hier keinem empfehlen würde.