Athen

Schlömilchstraße 1
01279 Dresden


Athen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2024

    Ich und meine Familie sind hier Stammgast. Das Essen ist immer sehr lecker und die Bedienung bestens. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2022

    Sind seit Jahren gerne hier eingekehrt. Essen gut und Bedienung freundlich und flink. Allerdings endete unser Familienabend mit einem bitterem Nachgeschmack. Bei 2 unserer Leute die nur eine Änderung des Essens statt Schweinefleisch Souflaki auf Hähnchenfleisch Souflaki wollten und der Hinweis der Bedienung nur besagte, daß der Preis sich zu 1 € ändert. Dies allerdings entpuppte sich beim abkassieren als versteckte Falle da die beiden letztendlich jeder 2 volle Essen zusätzlich auf der Rechnung hatten. Selbst auf Nachfrage war kein einlenken von Seiten der Lokalbetreiber zu erkennen sodaß wir in Zukunft diese Gastivität in Zukunft meiden. Es sollte auch wirklich jeder seine Bestellung beim abkassieren prüfen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2020

    alles o.k. - leider fehlte bei der Abrechnung der sonst übliche Schnaps

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2017

    Es gibt weit und breit nix besseres. Allerdings ist eine Reservierung nützlich. Seit vier Jahren sind wir hier Stammgäste umd haben unzählige schöne Stunden erlebt. LG st+ka

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2016

    Wir waren am 15.12.2016 nach einer Trauerfeier um 15 Uhr im Restaurant. Ich habe vorbestellt., belegte Brötchen und Kuchen. Was uns aber da angeboten wurde, waren belegte Brötchen wo sich der Käse oben wölbte. Keine Butter,wenig Wurst nichts grünes nur altbacken, trocken und widerlich. Auch der angebotene Kuchen war mindestens 2 Tage alt. AlleTtrauergäste waren entsetzt und haben so etwas liebloses noch nicht gesehen. Ich habe Geld abgezogen aber ich hätte nichts zahlen dürfen. So etwas darf nicht passieren und wir werden das Restaurant nie mehr betreten. Ich werde auch dafür sorgen das es viele Menschen erfahren. Marion Kramer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.12.2016

    Am 20.12.2016 waren wir mit einer kleinen Trauergesellschaft(8Personen) hier.Das Personal war sehr nett...wie immer beim Griechen.Die Rechnung hat uns mehr als schockiert...102 Euro für Kuchen,belegte Brötchen!!!+ Kaffee +3 Piccolo +1 Suppe+ 2 Bier=160 Euro...Dieses Restaurant sieht uns ni wieder und weiterempfehlen werden wir es auch nicht...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.07.2016

    Essen immer frisch und reichlich .Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Man sollte immer vorbestellen, da es sich in Dresden inzwischen rumgesprochen hat, dass es keinen besseren "Griechen " gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2016

    Wir waren am ersten Feiertag dieses Jahr dort zum Essen. Absolute Spitze sag ich nur! Das Essen war total frisch, daß Personal sehr freundlich. Wenn wir in Dresden sind gerne wieder. Ist gerne weiter zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2015

    Da kann ich mich nur anschließen! Als vorher das Peaches dort zu finden war, war es immer sehr dunkel darin. Jetzt erstrahlt die Räumlichkeit in einem hellen, modernen Design! Das Essen schmeckt wirklich sehr gut, das Personal ist freundlich. Wirklich empfehlenswert! Aber man sollte in jedem Fall vorher reservieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2013

    Ich kann nur sagen: Lecker, lecker, lecker. Eine super Atmosphäre mit einer schönen sauberen Einrichtung. Eigentlich nicht so typisch griechisch. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Preis Leistung absolut stimmig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2013

    Dieses Restaurant ist empfehlenswert. Eine schöne gemütliche Atmosphäre und Inneneinrichtung. Das Essen ist reichlich und schmeckt lecker. Ein freundliches Personal – wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2013

    Dies ist ein schönes neues griechisches Restaurant. Die Räumlichkeiten sind ganz toll gestaltet, mal nicht das typisch Griechische, sondern modern. Die Bedienung ist super, genauso wie das Essen. Die Speise- und Getränkeauswahl ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Lokal kann ich nur empfehlen! Ich komme bald wieder hier her.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2013

    Einen Abend zu Gast in Griechenland, mit einem Lächeln empfängt einen das liebe Personal in einem liebevoll, modern eingerichteten Restaurant. Die Karte ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Im Hintergrund läuft ländertypische Musik und man fühlt sich wie im Urlaub, die Kellner haben immer ein Auge auf den Gast. Auf die Speisen wartet man nicht lang und es schmeckt einfach toll. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und verabschiedet wird man mit einem Handschlag. Gern wieder und empfehlenswert.