Wohnzimmer

Neuer Graben 16
44139 Dortmund


Wohnzimmer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2013

    Tolle Gerichte und super Preis- Leistungsverhältnis. Coole, modere Location. Sehr nettes,persönliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Schöne Möglichkeit im Dortmunder Kreuzviertel mal ein Spiel er heimischen Borussia anzuschauen. Auch sonst kann man dort nette (Abend)Stunden verbringen, und wird dabei noch nichtmal richtig arm. Die Preise sind in Ordnung, zu "Vorglühen" ist das Schürmanns im KReuzviertel auf jeden Fall bestens geeignet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2012

    Vor einigen Monaten noch mit anderem Namen dort vertreten. Bin dort öfter frühstücken... Produkte: **** Atmosphäre: *** Service: **** Wartezeiten: "immer wieder eine Überraschung" Preis/Leistung: ****** Vom Konzept her überzeuigt das Wohnzimmer. Alles wird frisch zubereitet, da dauert es dann aber manchmal schon 25Min. bis das Frühstück kommt. An der Musikauswahl sollte man noch arbeiten, ebenso förderlich für eine schönere Atmosphäre wäre es die Tische nicht so eng zu stellen.