VilaNova

Rennweg 70
44143 Dortmund


VilaNova – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2015

    Wir haben heute zum ersten mal den neuen Golfer-Sonntag bei Vesko in der VilaNova auf der GolfRange getestet und sind wirklich total begeistert. Einfach tolles Essen, angefangen bei einem großen Lachs-Frühstück mit Rührei und Sekt, dann ein sehr leckeres Mittagessen und anschließend Kaffee und Kuchen, alles dann auch noch zu einem unschlagbaren Preis! Können wir jedem nur empfehlen auch mal den Golfer-Sonntag zu machen. Wir hatten einen sehr schönen Tag. Als Tipp von mir ( sebastian )