Restaurant Zorbas

Hohe Straße 48
44139 Dortmund


Restaurant Zorbas – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2021

    Immer wieder lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2021

    Während der Corona-Pandemie ist momentan ein Restaurant-Besuch leider nicht erlaubt. Mein Mann hatte deshalb heute Gyros mit Salat und Pommes frites sowie Souflaki mit Salat und Pommes abgeholt. Wir waren sehr überrascht, dass die Pommes trotz einer 20minütigen Heimfahrt noch knusprig waren. Die Qualität der Speisen war, wie gewohnt, großartig und es war sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2012

    Yam Yam