Restaurant Schwerter Wald

Berghofer Straße 229
44269 Dortmund


Restaurant Schwerter Wald – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.04.2024

    Waren Ostersonntag mit 5 Erwachsenen dort essen. Einstimmige Meinung: Nie wieder. Essen kalt, Steaks waren zu lange gegart. Obwohl in der Karte nur Backkartoffel steht wird mit Sauerrahm serviert, da ich den nicht esse hatte ich gedacht das mit Ersatz angeboten würde, aber leider hat das niemanden interessiert. So mußte ich, trotz Essen für 30,90 Euro, hungrig das Restaurant verlassen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2021

    Wir waren am Sonntag dort essen. Nie wieder. Das Essen war kalt und von schlechter Qualität. Die dickere Bedienung sehr unfreundlich und unprofessionell. Wenn das die Chefin war? Armer Laden Nur gut das es ein paar Kilometer weiter Haus Prein gibt!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.05.2019

    Die Pfeffermühle ist ein für den verwöhnten Gast äußerst angenehmes und preisgünstiges Restaurant, wenn ich den freundlich-hilfsbereiten Service und die liebevoll und schmackhaft arrangierten Speisen berücksichtige: mit Dortmund verbinden wir in Vorfreude auf ein Abendessen zum krönenden Tagesabschluss immer wieder gern die PFEFFERMÜHLE. Hier stimmt die gehobene, aber eben nicht abgehobene Atmosphäre und das Publikum. Zu vernünftigen Preisen lassen wir uns hier allzu gerne verwöhnen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.01.2019

    Als Stammgäste haben wir am Sonntag, 09.12.2018, mittags gegen 13 Uhr das Lokal aufgesucht, um gemütlich zu speisen.Leider waren der Inhaber und 2 weitere Freunde von ihm am Stammtisch hinter uns so betrunken, dass wir das Gefühl hatten, in einer Bahnhofsgaststätte gelandet zu sein. Nicht nur, dass lauthals gegröhlt und mit der Faust auf den Tisch geschlagen wurde, es wurde trotz dezenter Hinweise der Kellner nicht reagiert. Das Essen ist uns in dieser Atmosphäre gar nicht bekommen und wir haben uns sehr geärgert und als Gäste respektlos behandelt gefühlt. Als wir uns am folgenden Tag in der Hoffnung, den Inhaber wieder nüchtern antreffen zu können, beschwert haben, war nur ein Kellner vom Vortag anwesend. Dieser kennt uns gut und er hat zugesichert, unsere Beschwerde an den Chef weiterzuleiten. Mit Getränkepreisen im für Dortmund oberen Bereich ( Wein und Wasser) beansprucht das Lokal einen überdurchschnittlichen Standard. Dann darf man als Gast wohl auch erwarten, angemessen bewirtet und nicht vom Inhaber selbst lautstark belästigt zu werden. Obwohl wir unsere Anschrift und Telefonnummer hinterlassen haben, hat der Inhaber es bis zum heutigen Tag nicht für nötig erachtet, sich bei uns zu entschuldigen. Der eine Stern geht einzig und allein auf die nette Behandlung duch die Kellner. In diesem Lokal muss man als Gast damit rechnen, respektlos behandelt zu werden. Wir werden es nicht mehr aufsuchen.