Pizzeria Roma

Steinkühler Weg 32
44263 Dortmund


Pizzeria Roma – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.07.2020

    Essen kam über eine Stunde zu spät. Pizza war zu hell und so unspektakulär hat Sie auch geschmeckt. Nach zweimaligem Anrufen war die Pizza auch irgendwann mal da. Schwäche Gesamtleistung! Kein zweites Mal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Pizzeria Roma ist auf Lieferung und Abholung ausgerichtet. Es gibt keine Sitzmöglichkeiten und allgemein ist es sehr eng dort. Dafür ist das Essen aber gut. Leider sind die Pizzen kleiner als üblich, sowohl die kleine als auch die große. Preise sind großzügiger. Für den kleinen Hunger Abends jedoch völlig ausreichen, wer jedoch ordentlich Satt werden will der sollte sich woanders umschauen.