Pizzeria La fiamma Da Alberto

Westricher Straße 24a
44388 Dortmund-Lütgendortmund


Pizzeria La fiamma Da Alberto – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2020

    Gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und über die eigene App kann man vorbestellen. Pizza gut sowie auch das Schnitzel gericht. Und super, dass die Schnitzel nicht in Sauce ertränkt sind. Netter Lieferant und eine kleine Nachspeise gab es dabei

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2019

    Selten so eine leckere Pizza gegessen seit sehr lange Plötzlich in dortmund bei besuch unsere Familie Endeckt auf westricher str 24a dortmund Lütgendortmund eine echte Sizilianer Alberto Pizzeria la fiamma da Alberto Wahnsinnig, schnell lecker und wie gesagt überzeugt 100 Prozent Weiter so!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2019

    Eine die besten pizzeria im Umkreis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2018

    Silke Sobottka Local Guide · 1 Rezension vor 3 Monaten Heute das erste Mal Essen für einen Geburtstag bestellt. War sehr zufrieden. Hat alles super geklappt. Essen war super lecker. Preis/Leistung top. Kann ich nur empfehlen. Adriano Weber 1 Rezension vor 8 Monaten Also ich kann nichts negatives erzählen. Die Pizza war schön würzig und scharf. Das Personal sehr freundlich. Das Highlight sind aber die Pizzabrötchen mit der leckeren Creme. Davon kann ich nicht genug bekommen. TOP Jade L. Local Guide · 13 Rezensionen vor 4 Monaten Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Pizza kam schneller als gedacht und lecker war sie auch noch. Also alles super. Christopher Martin Christopher Martin Local Guide · 22 Rezensionen · 9 Fotos vor 3 Monaten Schnelle Lieferung, leckeres Essen, einfache Bestellung über website oder app. Die Bezahlung kann Bar oder per PayPal abgewickelt werden. Die Lieferung ist sehr flott. Marc Frach 2 Rezensionen vor 9 Monaten Meiner Meinung nach die beste Pizza in Dortmund!!war heute das erste mal dort und war begeistert das Team ist wirklich sehr nett der Laden ist total sauber und ordentlich und wie gesagt das Essen war sehr sehr lecker !!!also wer eine leckere Pizza von einem richtigen Italiener essen möchte ist bei Alberto genau richtig