Pizzeria Casamia

Bärenbruch 4
44379 Dortmund


Pizzeria Casamia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2022

    Leider gerade eine Thunfisch Pizza gekauft und Pizzabrötchen ,wär ich lieber für den Preis wo anders hingefahren ,Thunfisch Pizza war glaub ich nicht gut ,hat mega gestunken als war der Thunfisch oder der Käse nicht mehr gut .... Pizzabrötchen mit Hähnchen auch viel zu teuer ,in 12 Brötchen waren 6 kleine winzige Stücke Fleisch Käse war auch nur jewals ein Krümel drauf ,und sie waren leider sehr angebrannt

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.05.2015

    fertig sosse..viel zu teuer..12 mini pizza Brötchen total verbrannt 5,50€unfassbar nie wieder!!!echt frech der preis..essen ging so in den Müll.. Wollte nicht mal der Hund fressen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2014

    lecker und frisch danke und weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Absolut gute Pizzeria mit sehr gutem Essen und super Lieferservice. Besonders hervorheben möchte ich hier die Nudelgerichte die ich bisher dort gegessen habe. Da bestelle ich öfters auch mal 2 und hebe mir eins für den nächsten Tag auf. Schleicht sich mal ein Fehler in einer Bestellung ein, was auch den besten schon passiert ist, bekam ich bisher immer die richtige Lieferung nochmals frei Haus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2011

    super lecker total empfehlung wert