Brechtener Pizzeria & Nudelhaus

Brambauerstraße 47
44339 Dortmund


Brechtener Pizzeria & Nudelhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.07.2023

    Sehr nett und immer pünktlich .und das Essen ist immer bei denen sehr lecker davon wird man auch satt .kann ich nur weiter empfehlen .die ganzen Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit .bin richtig zufrieden mit dem Laden ,weil sie sehr lecker sind.man kann's ich gut mit allen Mitarbeitern verstehen.die Mitarbeiter machen auch mal Spass aber man muss ja Spass haben mit dem Mitarbeitern .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.04.2023

    Personal und Fahrer sehr unfreundlich und patzig. Essen schmeckt nicht und für den Preis eine Sehr kleine Portion. Im Restaurant selber wird laut diskutiert und die Hälfte vergessen. Apfelschorle verdünnt mit Wasser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2022

    Es ist schon peinlich, wenn der Lieferant einen auf Trinkgeld anspricht . 1 € waren ihn zuwenig. Ab jetzt bekommt er garkein Trinkgeld mehr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2020

    Absolut pünktliche Lieferung zu meinem Geburtstag, reichhaltig und gutes Essen. War vorher skeptisch aufgrund einiger Kritiken und hab mich vor Ort von der Einsatzbereitschaft überzeugt. Bin hingefahren, habe vor Ort bestellt. Trotz Tubel kam die Pizza in 10 Minuten. Anschließend für 8 Personen Hauslieferung: Pünktlich, warm und gut bestückt. Gerne wieder