Pizzeria bei Nunzio Pizza Restaurant

Kirchhörder Berg 7
44229 Dortmund


Pizzeria bei Nunzio Pizza Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.11.2023

    Für 18.45 Uhr bestellt, Lieferung war dann 19.15 Uhr. Fahrer sehr nett. Beim Auspacken festgestellt, dass ein Gericht (Salat) fehlt. Sofort angerufen und reklamiert. Was denn angeboten wurde, ist unverständlich. Es wurde angeboten, das man bei der nächsten Lieferung einen Salat umsonst bekommt. Dankend abgelehnt. Nachlieferung wurde dann angeboten. Dann der Hammer, Griff in die Pizzabrötchentüte, hier wirklich ein Pizzabrötchen in der Hand, wo abgebissen wurde. Da die Nachlieferung nach 50 Minuten immer noch nicht da war erneut angerufen. Hier dann auch das angebissene Pizzabrötchen erwähnt. Man versuchte mir zu erzählen, das es vom auseinanderreißen käme. Man kann schon den Unterschied zwischen auseinanderreißen und abbeißen erkennen. Pizzen nicht richtig durch, Nudeln ohne Geschmack. Schade das der Chef nicht vor Ort war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2023

    Es gibt nichts was bei Nunzio nicht schmeckt. Das Personal ist super, das Restaurant so wie der Aussenbereich sauber. Absolut Kinderfreundlich. Preise absolut okay. Was ganz wichtig ist die WC sind super sauber. Denn ein Spruch sagt :so wie die WC in einem Restaurant sind so ist die Küche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2022

    Einfach nur geil.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2020

    Sehr leckere Pizzen & Salate. Bevor der Edecka gebaut wurde, hat man schön bei Nunzio gesessen. Jetzt ist es etwas versteckt am Ende der Gasse. Ich hoffe, dass die Leute weiterhin dort Essen gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2020

    Die Mitarbeiter*innen sind authentisch und enthusiastisch. Satt werden mit einem Spaßfaktor :D Viele Grüße an das Nunzio-Team.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2014

    Gute Pizza, netter Service, Karte abwechslungsreich, Preise angemessen. Bin zufrieden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2013

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis im gemütlichen Ambiente. Nettes Personal :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2013

    Super leckere Pizzeria die unvergleichlich ist. Also ich kann nur sagen man kann es nicht mit anderen Pizzerien Pizza Hut oder Joyes vergleichen. Bevor ich zur Pizza komme muss ich sagen netter Besitzer/Personal und echt tolle Preise. Bezogen auf Sattwerden und natürlich auf die Qualität. Ich muss sagen was mir auffiel als ich dort zum erstenal aß, war das alles serh sehr serh frisch war. Die Pizza erhielt ich heiß und nicht zu lange im Ofen so das nichts trocken war oder des gleichen. Man findet hier allerlei Sorten an Pizzen und extra Wünsche werden auch bedient.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2012

    Diese Pizzeria gefällt mir sehr gut. Hier bekommt man immer super lecker Pizza zu einem echten top Preis. Diese Pizzeria ist nicht mit anderen zu vergleich. In allem sind sie gut. Die Zubereitung gehr auch immer zügig voran sodas man nicht lange warten muss. Lecker und groß. Geht hin und genießt eure leckere Pizza.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2012

    Noch keine Bewertung für Nunzio, das ist ja echt verwunderlich. Ok, jetzt wo ich anfangen will zu schreiben fällt mir auf wieso. Es gibt nicht mehr zu sagen, als das alle Punkte mit Super bewertet werden können. Tische reservieren, bis jetzt kein Problem. Platz am Fenster? Gerne, haben wir für sie reserviert! Die Bestellung wird in der Regel immer schnell aufgenommen. Bei anderen Restaurants könnte ich jetzt schreiben, dass es etwas länger dauert, wenn es voll ist. Hier ist es aber immer voll, also kein Unterschied. Das Essen kommt zügig zum Tisch, vorher gibt es aber noch die beliebten kleinen "Brötchen" und die Getränke stehen dann natürlich schon lange auf dem Tisch. Die Qualität der Speisen, Nudeln, Pizza, Salat war bis jetzt immer sehr gut und vor allem frisch. Nach dem Essen sind wir bis jetzt noch nie genötigt, oder besser gesagt: gefragt, worden, ob wir zahlen möchten, obwohl abends meist schon neue Gäste an der Bar saßen. Sehr angenehm italienisch nach dem Essen noch einen Moment am Tisch sitzenbleiben zu dürfen. Es besteht auch die Möglichkeit Essen zu bestellen und abzuholen. Ich habe ungefähr 11 Minuten Anfahrtszeit aus Herdecke. Angerufen und bestellt, direkt losgefahren und bei Ankunft war das Essen schon fertig. Sehr entspannt. Warum ich das Nunzio so über den grünen Klee lobe? Es gibt nichts schlechtes. Es ist kein Edel-Italiener und hat auch keine dementsprechend ausgefallenen Speisen. Die, die es gibt sind aber qualitativ ebenbürtig. All das, was sie machen, machen sie gut und deshalb ist das Nunzio auch gut! Volle 5 von 5 Sternen