Memorie-Z

Brennaborstr. 12
44149 Dortmund


Memorie-Z – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2024

    MemorieZ hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Atmosphäre war nicht nur ruhig und freundlich, sondern auch überaus sauber, was mich sehr beeindruckt hat. Alles war einfach super. Besonders hervorheben möchte ich den Indoorspielplatz - ein absolutes Highlight. Die Roboter-Bedienung stellte zudem ein einzigartiges und spannendes Erlebnis dar. Ein Besuch, der sich definitiv lohnt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2023

    Wir sind gekommen und wieder gegangen. Das Buffet war brechend voll, wir haben trotz Reservierung einer der hintersten Tische bekommen (unglaublich weit weg vom Buffet). Die Stühle standen nebeneinander am Tisch so eng aneinander, dass man sich nicht einmal setzen konnte, ohne alle Stühle zu verschieben. Dabei läuft auf dem Fernseher eine Übertragung samt Ton vom Buffet (warum?). Das Personal könnte dabei nicht gleichgültiger sein. Insgesamt Eindruck einer riesigen Massenabfertigung und das zu Preisen (fast 30 € nur fürs Buffet), die das Übrige einfach nicht rechtfertigen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2023

    Essen gut, Preis-Leistung , Sauberkeit , Personal immer freundlich ........ich empfehle dieses Lokal immer wieder und auch diese Kunden sind sehr zufrieden, hoffe, das bleibt so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2023

    War sehr schön, manche Bedienung könnte aber freundlicher sein. Die Japaner machen dass um einiges besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2022

    Tolles Essen und nachhaltig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2020

    Preis/ Leistung stimmt. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich mag die Sushi und Maki sehr gerne, die Muscheln sind lecker und ein wenig von den italienischen Gerichten. Und dann bin ich leider immer schon satt. Na gut, ein wenig Süsses passt noch. Am Wochenende wird es immer sehr voll, laut und warm. Ich gehe lieber unter der Woche mittags dorthin und anschließend dann shoppen. Gerne immer wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2019

    Wir waren begeistert von dem tollen kulinarischen Angebot, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein super freundlicher Service, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, wir waren hochzufrieden und können einen Besuch dort nur wärmsten weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2019

    Es war einer dieser Tage, an denen nichts so klappt wie man es sich gedacht hatte. Bei Einkäufen war das, was man suchte, nicht vorrätig, und Locations, die man besuchen wollte, waren aus verschiedenen Gründen geschlossen. Da war es natürlich klar, dass auch beim Lieblingsitaliener kein Platz frei war, als uns der große Hunger überfiel. Meine Begleiterin hatte aber schon gute Erfahrungen mit dem Memoriez, einem sogenannten 'All you can eat' Restaurant gemacht und wir beschlossen, es da zu versuchen. Da ihr und mein Geschmack nicht immer übereinstimmen, war ich wirklich neugierig. Von außen erinnerte mich das Restaurant zunächst mal an ein Einkaufszentrum mit riesigem Parkplatz auf der grünen Wiese. Überraschenderweise gab es im Inneren dann aber einen angenehm beleuchteten Bereich mit kleinen, von einander separierten Sitzgruppen, die aber leider alle besetzt waren. Vorbei an einem Wasserbecken mit obligatorischen Goldfischen ging es dann in den großen, sehr hellen Raum, in dem neben Sitzreihen die umfangreichen Büffet-Theken aufgestellt sind. Hier war es bedeutend leerer, und wir fanden einen bequemen Platz. Wie in allen Restaurants dieser Art werden Getränke am Tisch serviert (hier wird auch später kassiert), und man bekommt Informationen zu den Angeboten. Mit der Angestellten hatten wir Glück, sie war äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtung ist modern und sachlich. Ständig sind Angestellte mit Aufräum- und Säuberungsarbeiten beschäftigt, andere bereiten frische Speisen für die Theken vor. Das Angebot ist riesig, wie man auch an den vom Inhaber eingestellten Fotos erkennen kann. Neben asiatischen Gerichten mit einer speziellen Sushi-Abteilung gibt es auch eine große Auswahl an italienischen Speisen. Dazu kommen vegetarische Gerichte, Salate, Kuchen und Süßspeisen. Da ich das Angebot erst einmal kennenlernen wollte, entschied ich mich dafür, mehrere Gerichte mit Kleinstportionen auszuprobieren. Die italienischen Pröbchen waren für mich von der Würze her eine klare Enttäuschung, bedeutend besser schmeckten mir die Beispiele aus der asiatischen Küche. Den Abschluss bildete frisches, knackiges Obst. Mein Lieblingslokal wird es nicht, ich bevorzuge kleinere, gemütliche Restaurants. Für 4 Sterne habe ich mich aber entschieden, weil das Angebot riesig und abwechslungsreich ist und eigentlich für jeden Geschmack etwas bietet. Auch die Sauberkeit ist hervorzuheben, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2019

    Toll. Sehr gross, tolle Auswahl. Etwas laut, gibt aber vorn auch ruhige Tische.

Auszeichnungen