China Lucky

Ostenhellweg 57-59
44135 Dortmund


China Lucky – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2022

    Sehr unfreundliches Personal und völlig überteuert. Kleinkinder zahlen fast soviel wie Erwachsene. Dauert auch ewig, bis fehlendes Essen wieder nachgefüllt wird. Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2016

    Tolles Budget. Sieht auf den ersten Blick erstmal sehr gering aus überzeugt allerdings auf den zweiten Blick mit einer erfreulichen Auswahl. Geschmacklich gibt's nichts zu kritisieren. Die Gerichte sind auch frisch und warm. Das Personal ist freundlich und schnell. Die Preise befinden sich im normalen gastronomischen Rahmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2013

    Das Restaurant Lucky ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hier kann man sehr lecker essen und hat die Wahl ob man ein Gericht von der Karte wählt oder sich von dem reichhaltigen Büffet eine leckere Kombination zusammenstellen. Das Büffet ist abwechslungsreich und wird stets frisch nachgelegt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    Ich bin mit meinem Freund dort gewesen, richtig gut, denn wir haben einen schönen Tisch für zwei bekommen. Das Büffett war sehr gut bestückt und wurde auch immer sehr schnell nachbestückt. Der Sake war so lecker, das ich mir einen kleinen angetrunken habe. Schöne, gediegene Atmosphäre, ein zurückhaltenes Personal und ein guter Preis haben mich echt überzeugt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    hatte damals eine empfehlung vom arbeitskollegen bekommen. am nächsten wocheneende dann dagewesen und positiv überrascht. Das ambiente und das personal sind sehr gut. das essen ist hervorragend. meine tochter hat das nun zu ihrem liebliengschinesen ernannt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2010

    Tolles Restaurant. Leider etwas versteckt auf der 1. Etage. Absolut empfehlenwertes Buffet. Chinesisch-Mongolisches Buffet schon Mittags.