Korfu-Grill

Rahmer Straße 298
44369 Dortmund

Ist das Ihr Restaurant?

Korfu-Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  29.03.2021

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Der Zaziki war schlecht, sauer, auf allen Speisen! Piraten, Salat, Taxi Teller, Ofenkartoffel Wir haben telefonisch bestellt aber es wurde nicht alles geliefert!

Gast: Gaumenfreundinnen  |  21.03.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich muss sagen, am Anfang dachte ich es sei eine "normale" Pommesbude. Weit gefehlt..... Ich war erstaunt über den Service und die Freundlichkeit des Personals. Die Qualität des Essens ist sehr gut und durch angemessene Preise wird das Gesamtniveau in meinen Augen noch weiter angehoben. In Meinen Augen absolut Empfehlenswert

Gast: Gaumenfreundinnen  |  08.09.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Fleisch wird hier leider nochmals tot gebraten. Freundliche Frage ob man gerne Tzaziki auf dem Teller hätte...hinterher als Extra auf der Rechnung - danke.

Fehler melden