Korfu-Grill

Rahmer Straße 298
44369 Dortmund


Korfu-Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2021

    Speisekarte im Internet stimmt nicht... Nikos Pita viel zu ölige... Souvlakiteller Fleisch teilweise Zeh , mehr Bohnensalat als Pommes... Taxiteller Currywurst echt mies Pommes zu weich... Gyros Pita zu wenig Zaziki und dann auch nur unten drin, Gyros zu viele Sehnen... Mit freundlichen Grüßen Jens

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2021

    Der Zaziki war schlecht, sauer, auf allen Speisen! Piraten, Salat, Taxi Teller, Ofenkartoffel Wir haben telefonisch bestellt aber es wurde nicht alles geliefert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2021

    Top Top Top, einer der besten Italiener der Stadt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2021

    Fand ich sehr lecker. Vor allem das Gyros und die Pommes sind erste Sahne. Nach der Renovierung letztens sieht der Laden auch wirklich schick und modern aus. Die Bedienung und der Koch sind sehr freundlich und auch die Mitnehmtheke ist ziemlich praktisch. Allgemein mein Lieblingaresaturant für griechisches Essen Meine Empfehlung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2020

    Service war sehr nett. Allerdings bestand der Vorspeisen Salat aus Fertigprodukten und auch das Hauptgericht war nicht besonders lecker und stark gewürzt. Was uns sehr gewundert hat, auf einen Freitagabend war das Lokal komplett leer. Ein zweites Mal werden wir nicht dort essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2017

    Der beste Grieche den es überhaupt gibt . Die Mitarbeiter sind super freundlich und erfüllen jeden Wunsch . Das Essen ist immer sehr lecker . Man muss hier einfach mal gegessen haben! Die Atmosphäre ist auch super , erst kürzlich wurde neu renoviert .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2015

    Ganz ganz schlimm.der Gyros War nicht essbar. Nach Reklamation wurde ich durch eine Frau nur beleidigt. Sie kocht seit 25 Jahren und ich habe keine Ahnung. Danach wurde das Gespräch beendet. 3 x Gyros gekauft. Keins wsr genießbar. Sie sagte mir. Auf solche Kunden verzichten wir. Stimmt. Ich auch. 50 € weggeschmissen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2014

    essen war unter imbissniveau. nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2014

    Nach einiger Zeit mal wieder Gyros bei Janni gegessen. Geschmacklich und qualitativ ok. War aber, meine ich, schon mal besser. Was mir aber negativ aufgefallen ist, war die Menge des Fleisches.Mußte ich unter den paar Pommes suchen. Könnte als Kinderportion durchgehen! Werde beim nächsten Mal nett nachfragen, ob es auch was für Erwachsene gibt. Wie gesagt, es war schon mal besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.07.2013

    Ein Restaurant mit totalem Familienanschluss. Alle Mitarbeiter total nett und aufmerksam. Wenn man ein wenig Urlaubsphlair spüren möchte ist man hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Außerdem ist das Essen in jeder Kategorie schmackhaft und in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2013

    Ich muss sagen, am Anfang dachte ich es sei eine "normale" Pommesbude. Weit gefehlt..... Ich war erstaunt über den Service und die Freundlichkeit des Personals. Die Qualität des Essens ist sehr gut und durch angemessene Preise wird das Gesamtniveau in meinen Augen noch weiter angehoben. In Meinen Augen absolut Empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2012

    Der beste Gyros der Stadt !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.12.2012

    Der Beste Gyros in Dortmund :) Immer wieder gerne bei Janni und Tina :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2012

    Toller Service und ganz lecker Gyros! Sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Im Korfu Grill bekommt man sehr leckere griechische Grillkost. Die Beilagen sind frisch und großzügig, das Pita Brot sehr lecker und das Fleisch auch. Leider sind die Pommes öfter mal labberig. Sitzgelegenheiten gibt es dort genug und man wird auch nett bedient. Auch die kleinen bekommen oft mal was extra.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2012

    Der Korfu Grill ist ein typisches griechisches Restaurant. Die Räumlichkeiten sind zwar nicht groß, aber der Platz ist gut genutzt. Es gibt einen gemütlichen Teil zum Sitzen und Essen. Vorne im Eingangsbereich befindet sich eine Theke und dahinter die Küche. Es gibt die typischen griechischen Gerichte wie Suflaki, Gyros und Lamm. Alles frisch vom Grill. Die Qualität des Essens ist gut. Zusätzlich kann man auch alle Gerichte mit nach Hause nehmen. Die Bestellung und Abwicklung laufen recht zügig auch bei viel Kundschaft. Problematisch ist nur die Parkplatzsituation, die sind kaum vorhanden, da es an einer großen Hauptstraße liegt. 3 Sterne von mir!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2012

    Fleisch wird hier leider nochmals tot gebraten. Freundliche Frage ob man gerne Tzaziki auf dem Teller hätte...hinterher als Extra auf der Rechnung - danke.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2012

    Hier gibt es das beste Gyros!!!! Und die Qualität ist seit vielen Jahren gleich geblieben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und flott! Tolles Lokal! Immer gerne wieder!